Dunja Hayali hat nun komplett den Bezug zur Realität verloren (Allgemein)
Siehe Hier
Und?
Wen interessiert es? Niemand.
Der deutsche ÖRR sackt per Zwangsbeitrag Milliarden ein, entlohnt die Mitarbeiter fürstlich, und kann sich jeden Scheiß erlauben, weil sie von keiner Quote abhängig sind. Da nützt es auch nichts, wenn YouTuber über diesen Scheiß berichten. Solange die Kohle eingesackt wird, ändert sich nichts.
Und kommt mir nicht mit der AfD, die alles regeln wird. Nein, jeder einzelne Bürger muss die Zahlung verweigern, nur so kann man sich gegen dieses Pack wehren. Denn was will der ÖRR tun: Alle Haushalte in Deutschland abmahnen? Gerichtsvollzieher in jedes Haus schicken? Ein Massenzahlungsverweigerung wäre der bürokratische GAU.
Aber dazu sind diese Restdeutschen nicht mehr imstande zu. Von daher interessiert es diese * nicht, ob sie öffentlich lügt. Sie lügt und wird fürstlich bezahlt dafür und lacht euch uns Gesicht.
Ein weit verbreitetes Alleinstellungsmerkmal der Lügenpresse.
Ein äußerst skuriler Artikel bolschewoker Schreibkomsomolzen über eine Gegend in Deutschland, in der sie nichts mehr gewinnen können. Fast die Hälfte der Leute wählt dort AfD, Tendenz weiter steigend. Aber die Loser der Altlastenparteien preisen über ihre Fanfaren in den linksgrünen Schreibstuben der Lügenpresse ihren Kampf um "Unsere Demokratie" ....
Ich verlinke ungern auf solch eine mediale Hetzschleuder, aber als Beleg für diesen skurilen Artikel muss ich es doch einmal. Lest selbst:
Dialog steht in der Mewa im Fokus
Dialog sei in der Region besonders wichtig. Bei der vergangenen Bundestagswahl holte die AfD in Ostritz 41,8 Prozent der Erst- und 41,2 Prozent der Zweitstimmen. Außerdem fand hier mit dem "Schild und Schwert"-Festival eine der größten Veranstaltungen der rechtsextremen Szene in Deutschland statt. Im Wahlkreis Görlitz, dessen Teil Ostritz ist, hat die AfD mit 46,7 Prozent die meisten Zweitstimmen in ganz Deutschland geholt.
[...]
AfD in der Mewa: Partei nein, Mitglieder ja
Bis zu 250 Badegäste kommen an jedem Öffnungstag ins Schwimmbad, bis zu 150 Menschen zu den unterschiedlichen Veranstaltungen. Wegen der politischen Meinung werde niemand in der Mewa ausgeschlossen, sagt Schreiber: "Wenn etwa ein AfD-Anhänger in die Mewa kommt und sich an unsere Regeln hält, schließen wir ihn nicht aus. Vielleicht will er ja genau das – sich mit anderen Dingen beschäftigen."
Wenn dieses Freibad AfD-Wähler und -mitglieder ausschließen würde, dann wäre bald kein Deutscher mehr dort sondern nur noch Kanaken. Die müssten sich dann gegenseitig vergewaltigen und angrapschen. Davon kann heute kein Freibad mehr leben.
„Messerstecher Uwe“
Larissa Fußers Video zur zdf-"Doku" mit Tunta Halal ausm Apollo Newsroom
--
Go Woke - Get Broke!