Blaulicht - COVID-19 Impfung und das Sterben der Kinder (Coronawahn)
Kinder sind auch nur nutzlose Esser...
Blaulicht - COVID-19 Impfung und das Sterben der Kinder
Kaum beachtet, selten thematisiert ...
Es trifft die Schwächsten - unsere Kinder
multipolar berichtete zuletzt am 05. Juni 2025 in seinem Artikel ( https://multipolar-magazin.de/meldungen/0269) über den offenen Brief von Medizinern an die Stiko. ( https://www.wch-germany.de/wp-content/uploads/2025/05/Brief-an-Prof.-Berner-25.5.pdf)
Die Datenlage erschreckend und doch eindeutig.
Am 23. Oktober 2023 veröffentlichte Legitim die Daten des Office for National Statistics ( https://legitim.ch/die-regierung-unterdrueckt-eine-schockierende-wahrheit-ueber-die-explodierende-kindersterblichkeit-nach-erhalt-der-covid-spritze/) wonach das Sterberisiko von Kindern auf das bis zu 52 fache gestiegen ist.
http://tkp.at veröffentlichte ( https://tkp.at/2025/07/15/japan-daten-zeigen-600-000-todesfaelle-3-bis-4-monaten-nach-impfung/) am 15. Juli 2025 eine japanische Studie ( https://stop-mrna.sakura.ne.jp/db/lot_totalization.php) welche die hohen Todeszahlen beweist.
United Citizen fordert daher die internationale Zusammenarbeit.
In der UN Kinderrechtskonvention ( https://www.kinderrechtskonvention.info/un-kinderrechtskonvention-365/) ist das Recht auf Gesundheit verankert.
Kinderrechte sind Menschenrechte!
Der Zusammenhang zwischen der vervielfachten Kindersterblichkeit vom Fötus bis zum 18 jährigen und den Impfstoffen ist nicht zu leugnen.
https://www.mmnews.de/politik/238284-iw-lage-an-deutschen-schulen-verschlechtert-sich-weiter
Übernommen vom Forum mmnews User-Kommentar