Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 202 Benutzer online (0 registrierte, 202 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ein weit verbreitetes Alleinstellungsmerkmal der Lügenpresse. (Allgemein)

Hamidullah, Sunday, 24.08.2025, 10:00 (vor 103 Tagen) @ Pack

Ein äußerst skuriler Artikel bolschewoker Schreibkomsomolzen über eine Gegend in Deutschland, in der sie nichts mehr gewinnen können. Fast die Hälfte der Leute wählt dort AfD, Tendenz weiter steigend. Aber die Loser der Altlastenparteien preisen über ihre Fanfaren in den linksgrünen Schreibstuben der Lügenpresse ihren Kampf um "Unsere Demokratie" ....

Ich verlinke ungern auf solch eine mediale Hetzschleuder, aber als Beleg für diesen skurilen Artikel muss ich es doch einmal. Lest selbst:


Dialog steht in der Mewa im Fokus

Dialog sei in der Region besonders wichtig. Bei der vergangenen Bundestagswahl holte die AfD in Ostritz 41,8 Prozent der Erst- und 41,2 Prozent der Zweitstimmen. Außerdem fand hier mit dem "Schild und Schwert"-Festival eine der größten Veranstaltungen der rechtsextremen Szene in Deutschland statt. Im Wahlkreis Görlitz, dessen Teil Ostritz ist, hat die AfD mit 46,7 Prozent die meisten Zweitstimmen in ganz Deutschland geholt.

[...]

AfD in der Mewa: Partei nein, Mitglieder ja

Bis zu 250 Badegäste kommen an jedem Öffnungstag ins Schwimmbad, bis zu 150 Menschen zu den unterschiedlichen Veranstaltungen. Wegen der politischen Meinung werde niemand in der Mewa ausgeschlossen, sagt Schreiber: "Wenn etwa ein AfD-Anhänger in die Mewa kommt und sich an unsere Regeln hält, schließen wir ihn nicht aus. Vielleicht will er ja genau das – sich mit anderen Dingen beschäftigen."

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100866874/mewa-bad-in-sachsen-wie-ein-schwimmbad-der-afd-trotzt.html

Wenn dieses Freibad AfD-Wähler und -mitglieder ausschließen würde, dann wäre bald kein Deutscher mehr dort sondern nur noch Kanaken. Die müssten sich dann gegenseitig vergewaltigen und angrapschen. Davon kann heute kein Freibad mehr leben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum