Wehrpflicht kommt: Mit Pistolerius Gen Moskau: Lauft, Leute, lauft... (Allgemein)
Die Wehrpflicht kommt. Das kann ganz schnell verpflichtend werden, und Zack sind die Grenzen zu. Was bei den Messer Museln binnen 10 Jahren nicht geht, passiert dann über Nacht. Ging bei Corona auch ganz fix. Heute dementiert, morgen Gesetz. Wer Söhne in Wehrfähigen Alter hat, sollte JETZT anfangen zu planen und bei nächster Gelegenheit verschwinden. Sonst kommen plötzlich die Heldenklau Kommandos wieder und knallen wie in der Ukraine jeden, der Widerstand übt, über den Haufen.
EIN UND DAS GLEICHE NAZI PACK VON BERLIN BIS KIEV !
Es gibt auch ein Leben außerhalb von Deutschland! Handwerk hat auch im Ausland Zukunft!
Grüne Traumtänzer, Gender Experten, Rechts Verdreher und andere System Huren müssen daheim bleiben !Solcher Luxus ist auf Robert und Annalena beschränkt ! Und wenn sie nicht gestorben sind, forschen die auch morgen noch im Ausland über 360 Grad Drehungen, Länder in 100.000 Kilometern, Betriebe die ohne Produktion nicht insolvent gehen, und andere grüne Märchen....
Wehrpflicht kommt vielleicht - wird aber sicher nicht funktionieren!
Die Wehrpflicht mag zwar kommen, was aber zunächst nicht kommt, ist ihre Umsetzung. Alle Strukturen (Erfassung plus Bescheid, KWEA - Musterung, Einplanung, Einberufung, KDV usw., Unterbringung, Einkleidung und Ausbildung bei der Truppe uvm.) sind abgebaut und auf Freiwilligenaufkommen geschrumpft. Mal angemommen, der Bäcker ("erst drei Pussys, dann ein *issi") macht einen Schnellschuss: Was wollen die dann mit den Latte-Luschen und Tofu-Torbens anfangen? Bestenfalls können die die in Zivil auf dem Antreteplatz im Regen stehen lassen, bis sie die erforderliche Struktur aufgebaut und zum Funktionieren gebracht haben. Da sieht man schon die Schwadronen von Helikoptermüttern über die Uffze, Stuffze und Feldwebel herfallen und reklamieren, dass ihr hochwohlgeborener Filius mindestens ein Clausewitz sei, der entsprechend gewürdigt werden müsse, um sein genialisches Potential zu entfalten: An der Spielekonsole habe er schließlich den dritten Weltkrieg ganz alleine gewonnen. Jawollja!
Bei diesen Verantwortlichen kann das nur schief gehen. Weder Politik noch BW sind in der Lage, diese Nummer zu stemmen. Apropos: Und was iss mit die Weiber? Da wird's dann besonders heiter werden. Wehrpflicht fällt bis auf Weiters aus, weswegen der Sonnenaufgang in der Sporthalle stattfindet und der Oberst der Sonne den Hof machen will. Hawe die Ehre ...
Wehrpflicht kommt vielleicht - wird aber sicher nicht funktionieren!
Weder Politik noch BW sind in der Lage, diese Nummer zu stemmen.
Wir schaffen das!
Deutsche Politiker setzen ihre Pläne bekanntlich auch dann um, wenn es vorhersehbar in die Grütze gehen wird.
Wehrpflicht kommt vielleicht - wird aber sicher nicht funktionieren!
Die Wehrpflicht mag zwar kommen, was aber zunächst nicht kommt, ist ihre Umsetzung. Alle Strukturen (Erfassung plus Bescheid, KWEA - Musterung, Einplanung, Einberufung, KDV usw., Unterbringung, Einkleidung und Ausbildung bei der Truppe uvm.) sind abgebaut und auf Freiwilligenaufkommen geschrumpft.
Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg! Der würde sich allerdings leichter finden, wenn die meisten eh freiwillig zu den Waffen greifen würden. So sieht es allerdings nicht aus.
Man könnte beispielsweise im Sommer Sommercamps einrichten, in denen Rekruten zum Kanonenfutter ausgebildet werden. Im Sommer braucht es nicht unbedingt beheizte Gebäude, in denen man den Rekruten den militärischen Drill beibringen kann.
Aber in Deutschland muß man erstmal jahrelang Planen, dann Bauen, dann war der Plan schlecht und der Bau eh, so daß man wieder neu mit Planen beginnt. So wird das natürlich nichts.
Ich könnte mir vorstellen, daß so ein Sommercamp, das einen von der regulären Arbeit freistellt, auch ein netter unbezahlter Urlaub sein kann. Sahen das früher nicht auch die Reservisten so mit den Reservistenübungen?
Mal angemommen, der Bäcker ("erst drei Pussys, dann ein *issi") macht einen Schnellschuss: Was wollen die dann mit den Latte-Luschen und Tofu-Torbens anfangen?
Wie wäre es mit einer deutschen Fremdenlegion? Damit könnte man deren Aggressivität sogar nutzen.
So ist es! Da die Bundeswehr kein Wehrmaterial mehr für eine Wehrpflichtarmee hat, wird das nichts.
- kein Text -