Weibsbilder an die Ostfront! (Feminismus)
Als Reaktion auf die Aussage von Siemtje Möller veröffentlichte der MDR erneut ein Interview, das er im April mit Katrin Groh machte, Professorin für öffentliches Recht ausgerechnet an der Hochschule der Bundeswehr in München, die zu dieser Frage wie auch zu der einer allgemeinen Dienstpflicht auch für Frauen folgendes sagte:
"Ich finde, dass Frauen da komplett rausgehalten werden sollten. (...) Frauen sind und tun das alles sowieso schon. Sie sind zu 70 Prozent in den sozialen Berufen und machen um die 40 Prozent mehr unbezahlte Pflege-Arbeit für die Gesellschaft, für die Familien, als Männer."
Quelle: https://fromrussiawithlove.rtde.world/inland/254746-spd-auch-fuer-wehrpflicht-von/
Rubrik: Maden bei der „Arbeit“
- kein Text -
Zu Befehl, Kommandöse "Siemtje"!
Frauen kämpfen bereits rund um die Uhr im Volleinsatz an der dopppelten "Heimatfront" für aktiven Bevölkerungsaustausch: mit Rundum-Sozialfürsorge für Millionen Invasoren - und aktiver Gebärverweigerung und Familienzerstörung gegenüber eingeborenen Männern.
Dies sollte endlich gebührend honoriert und gewürdigt werden! An die ferne Front nach Rußlands pösem Putin-Patriarch gehören ausschließlich deutsche Männer zum Zerschießen und Zerbomben! Frauen werden unentberlich gebraucht, um Schland von Innen heraus zu schrotten!