Man kann es nicht in Worte fassen .... (Politik)
.... was für ein Abschaum uns in diese Situation gebrachte und tlw. sogar regiert hat.
Bitte selber lesen: http://www.hdg.de/lemo/html/biografien/FischerJoschka/
Wir müssen uns ja über diesen Drecksfeminismus überhaupt nicht mehr wundern. Die Biographien der anderen GRÜNUCHEN sehen nicht anders aus. Roth ist ja auch eine Ungelernte.
Man kann es nicht in Worte fassen ....
Abgesehen von seiner politische Auffassung ist er aber ein erfolgreicher politischer Autodidakt. Normalerweise ist so eine Karriere ohne Schul- und Berufsbaschluss und Deutschland undenkbar.
--
In the name of the Father.
Trugschluss
Normalerweise ist so eine Karriere ohne Schul- und Berufsbaschluss und Deutschland undenkbar.
Da musst du dich mal mit der "Anwaltsdichte" in der Politik befassen. Alleine im Bundestag hocken 165 von ingesamt 620 Parlamentariern. Schaust du dir nur die Bundesregierung an, dann wäre auch der Kabinettstisch leer, wenn alle Juristen beim ersten Pfiff den Raum verlassen müsste. Du siehst also: Man muss nicht unbedingt etwas können, um in der Politik Karierre machen zu können und wenn der Taxifahrer Fischer sogar eine Gastprofessur für "Internationales Wirtschaftsrecht" angetragen bekommt, dann spricht das sicherlich für sich und nicht unbedingt für diese (ich will nicht sagen Studienrichtung) Märchenveranstaltungen. Gestern stand hier im Forum was, dass die dazu ja noch alle nur mit befriedigend/ausreichend abschließen.