Man kann sowas einfach nicht begreifen! Es ist ein Kind, ein unschuldiger Junge! (Mord an Kindern)
"Eine 83-jährige Autofahrerin hat am Dienstag in Aalen (Ostalbkreis) einen vierjährigen Jungen angefahren und anschließend Fahrerflucht begangen. Der Junge brach sich bei dem Unfall das Bein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Weil die Mutter des Kindes sich jedoch das Kennzeichen der Autofahrerin gemerkt hatte, konnte die Polizei die Frau schnell ermitteln.
Der Junge war am Nachmittag mit seiner Mutter unterwegs, als er plötzlich auf die Straße lief und das Auto ihn erfasste. Die Autofahrerin hielt nach dem Unfall zwar kurz an und sprach mit der Mutter. Als diese ihren Sohn jedoch wegen des gebrochenen Beins in die nahe Musikschule trug, um auf ärztliche Hilfe zu warten, fuhr die Autofahrerin davon. Gegen die Seniorin wird nun wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt."
Wahrscheinlich hatte die Seniorin in irgendeiner beliebigen Tageszeitung gelesen, wie man heute mit Mannschweinen umgehen soll. Sicher glaubt sie fest daran, nichts verkehrt gemacht zu haben. "War doch nur ein 4-jähriger Rotzbengel. Soll zufrieden sein, dass seine Mutter ihn nicht gleich nach der Geburt getötet hat."
Die weibliche Gewalt gegen Männer und Jungen ist in den Jahrzehnten ihrer staatlichen Duldung und Förderung, zu einem festen Bestandteil deutscher Kultur geworden. Hoffentlich stellt´s die ebenfalls feministisch versuchte UN nicht eines Tages unter den Schutz eines "Weltkulturerbes"!
KÄMPFT MIT GEGEN WWW.FRAUENGEWALT.DE.VU !!!!
gesamter Thread:
- #Frauengewalt: Wieder ein Baby entsorgt .... -
Yussuf K.,
10.04.2013, 15:20
- Trickbetrüger_Innen - Kalle Wirsch, 10.04.2013, 15:25
- Man kann sowas einfach nicht begreifen! Es ist ein Kind, ein unschuldiger Junge! -
Yussuf K.,
10.04.2013, 18:26
- Irre, echt irre! Da besteht der Verdacht der Unfallflucht! - Referatsleiter 408, 10.04.2013, 18:33