Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 212 Benutzer online (0 registrierte, 212 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm (Allgemein)

Pack, Tuesday, 09.09.2025, 17:49 (vor 87 Tagen)

"Ich bin nicht Miss Perfect"
Söder-Tochter patzt erneut bei Politikfrage – und reagiert

Glamour auf Events, Ratlosigkeit im TV: Gloria-Sophie Burkandt trat erneut in einer TV-Show auf, die weniger mit Fachwissen als mit Unterhaltungswert punktet.

Vergangene Woche hatte Gloria-Sophie Burkandt in der Show "Deutschlands dümmster Promi" Aufsehen erregt. Sie hatte Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl nicht erkannt, den früheren CDU-Mann fälschlicherweise der SPD zugeordnet. In einer neuen Folge des ProSieben-Formats gerät sie nun erneut mit ungewöhnlichen Antworten in den Fokus. Besonders bei der Frage, wofür die Abkürzung SPD steht, kam die Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ins Straucheln.

"Sozialdeutsche … Sozialdemokratische Partei?", überlegte Burkandt, was die richtige Lösung der Frage sein könnte. Sie fuhr fort: "Soziale Partei der Demokratie? Oh Scheiße, jetzt bin ich total durcheinander." Zudem degradierte sie König Ludwig von Bayern zu Prinz Ludwig. Ihre Patzer nimmt die 26-Jährige rückblickend gelassen: Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung sagt sie: "Ich bin nicht Miss Perfect. Schule hat mir nie Spaß gemacht. Ich habe dafür mein Studium geliebt."

powered by my little forum