Jetzt kriegen die Linken ihre eigene Medizin verabreicht ... UND JAMMERN! (Gesellschaft)
Hamidullah, Sunday, 14.09.2025, 22:49 (vor 82 Tagen)
Jagd auf Linke nach Mord an Charlie Kirk | Die Stimmung in den USA gerät außer Kontrolle
[...]
Befeuert wird dies insbesondere durch deutsche Akteure aus dem rechten Spektrum, die Theveßen und andere Journalisten auf X direkt beim Ex-Botschafter und dem US-Außenministerium anschwärzen und unter anderem ein Einreiseverbot fordern.
Quelle: Mediengosse
Was wollen die denn? Wenn die AfD-Leute anscheißen, dann ist alles in Ordnung. Nun wendet sich das Blatt und das linksgrüne Gesindel jammert. Also solche Muschis! Es ist nicht zu fassen.
Liebe Linke, wartet mal ab, wenn wir eure Neger auf euch loslassen.

Das Problem von "Konservativen" ist, ...
Anti-Kommunist, Monday, 15.09.2025, 02:33 (vor 82 Tagen) @ Hamidullah
... dass sie glauben, die linken Lumpen seien an einer Diskussion interessiert.
Karl Marx schreibt offen in seinem Manifest, dass der Bürger nur durch Gewalt verdrängt werden kann. Diese Methode steckt jedem Linken in dessen Stumpfhirn. Die Linken wollen nicht reden, dafür sind sie auch intellektuell zu mager ausgestattet. Sie wollen an die Macht, notfalls mit Gewalt.
Je mehr Raum der linke Abschaum bekommt, desto mehr Chaos wird er verbreiten. Und ist er an der Macht, dann unterdrückt er die Massen durch Gewalt, raubt jeden aus, um selbst fürstlich auf Kosten der Masse leben zu können.
Im angeblich bösen Kapitalismus hat jeder normale Mensch (Arbeiter) die Möglichkeit, wohlhabend oder gar reich zu werden. Im Kommunismus verarmt der Arbeiter, Selbständigkeit wird im Kommunismus verhindert (siehe DDR, wo Selbständigkeit durch Gesetze, Bürokratie faktisch vernichtet wurde). In der BRD konnte der Arbeiter sich damals ein Haus leisten, ein Auto, Urlaub im Ausland, seine Kinder auf Universitäten schicken etc., sich selber hocharbeiten, dadurch mehr Geld verdienen, sich selbständig machen, noch mehr Geld verdienen.
Ein Rentner, der 800€ nach 45 Jahren Arbeit bekommt, muß dem ÖRR Geld abdrücken, damit ein Elmar Theveßen rund um die Welt reisen kann, sich Korrespondent nennt, aber in Wirklichkeit ein kommunistischer Straftäter ist, der Lügen verbreitet, Tote verunglimpft.
Linke muss man sofort in die Ecke verweisen, Kommunismus unter Strafe stellen, auch jede Ableitung von Kommunismus, da hunderte von Millionen Menschen bestialisch durch Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus ermordet wurden. Der Linke ist ein reaktionärer Menschenfeind, der nur für sich selbst das Paradies vereinnahmen will.
Nachtrag
Anti-Kommunist, Monday, 15.09.2025, 04:38 (vor 82 Tagen) @ Anti-Kommunist
Das beste Beispiel ist der Terroranschlag in Berlin, wo der linke Abschaum dafür gesorgt hat, dass rund 45.000 Haushalte ohne Strom waren. DAS soll also der Weg ins Paradies sein?
Das Bekennerschreiben auf Indyidiotia zeigt jedem Menschen, wie krank diese Bande ist. Sie schwafeln denselben reaktionären Mist, der Ende des 19. Jahrhunderts und fortwährend im 20. Jahrhundert geschwafelt wurde. Das Ergebnis: hunderte Millionen Tote, Armut, Krieg.
Man stelle sich vor, dass Haushalte ohne Strom waren, die aber beispielsweise Palliativkranke zu Hause liegen haben. Kühlschränke, die voller Lebensmittel sind. Heizungen.
Dieses Dreckspack schadet dem einfachen Menschen und schwafelt vom Paradies.
Und dieses Dreckspack wird von der Regierung subventioniert und beschützt.
Der Mensch an sich ist ein Raubtier, aber gute Gesellschaften können das Raubtier in sich kontrollieren. Kommunismus aber ist Herrschaft des Mobs, Herrschaft der Verlierer und Schmarotzer, da wird kein Raubtier in sich kontrolliert, sondern ausgelebt. Deshalb scheitern diese Gesellschaften restlos alle.
Das Problem von "Konservativen" ist, ...
Stridsgalt, Tuesday, 16.09.2025, 17:51 (vor 80 Tagen) @ Anti-Kommunist
...Nationalsozialismus ermordet wurden ...
Gemach. Und bitte nicht ZDF oder n-tv gucken - davon bekommt man schnell Kopfmatz.
Etwa zwei Jahre, nachdem ich mir Internet zugelegt hatte, wie soll ich sagen, hatte ich
etliche frühere Ansichten und Überzeugungen aufgegeben. (Der Typ: "Ich glaube wirklich jeden Mist, solange es nicht Mainstream ist" - die gibt es reichlich - bin ich nicht.)
So auch Ansichten über den NS - das heißt jetzt nicht, dass ich ihn durchweg für edel und rein ansehen würde.
Audiatur et altera pars.
Was quatscht du da?
Anti-Kommunist, Tuesday, 16.09.2025, 18:59 (vor 80 Tagen) @ Stridsgalt
Die Nationalen SOZIALISTEN haben nicht nur ihre Gegner beseitigt, sondern auch eigene Leute, wenn sie, wie zb Ernst Röhm, zu gefährlich für Hitler wurden.
Vielleicht solltest du ein paar Bücher mehr über diese Zeit von 1933 bis 1945 lesen, um dann mitreden zu können.
Und ich beziehe mich hierbei nicht auf die magische Zahl von 6 Millionen Juden (wer hat sie gezählt), die ermordet wurden, sondern insgesamt. Man denke an den gesamten Widerstand. Sei es der 20. Juli, oder die Edelweißpiraten aus Köln, die Weiße Rose, Georg Elser etc. Oder fahr mal nach Hadamar, wo systematisch gemordet wurde (heute gibt's dort eine Klapse). Die Nationalen SOZIALISTEN waren derselbe Dreck wie die Kommunisten. Da gibt es nichts schön zu reden.
Und zum Schluß Millionen tote Deutsche durch den sinnlosen Krieg.
Da stimme ich 100% zu. Genau so ist es. Linke sind eine Pest.
Hamidullah, Tuesday, 16.09.2025, 19:49 (vor 80 Tagen) @ Anti-Kommunist
Dazu muss man sich nur das abstruse Gequatsche dieser umstrittenen Kommunisten Gysi, Bartsch und Reichenschreck anhören. Unerträglich für Menschen, die tagtäglich arbeiten gehen.