Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 218 Benutzer online (0 registrierte, 218 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist neuzeitlicher Kolonialismus! Deutschland ist zu einer Kolonie geworden! (Politik)

Mockito, Tuesday, 16.09.2025, 12:35 (vor 80 Tagen) @ Hamidullah

Ich spreche mittlerweile von einem afro-arabischen Kolonialismus, dem Deutschland zum Opfer fällt. Auf Wikipedia findet meine These eindrucksvolle Bestätigung:

"Als Kolonialismus wird die Inbesitznahme auswärtiger Territorien und die Unterwerfung, Vertreibung oder Ermordung der ansässigen Bevölkerung durch eine Kolonialherrschaft bezeichnet. Kolonisten und Kolonialisierte stehen einander dabei kulturell in der Regel fremd gegenüber ...

[...]

Siedlungskolonien entstanden hauptsächlich infolge massenhafter Individualmigration, deren Träger ihre Heimatgebiete ohne Rückkehrabsicht verließen, oft aus wirtschaftlichen Motiven oder Nöten. Die Siedlungskolonisten vertrieben dabei entweder die ansässigen Bevölkerungsgruppen oder unterwarfen sie sich und nutzten sie als Arbeitskräfte. Ihre mitgebrachte Kultur behielten die Siedler bei und übernahmen alsbald in Selbstregierung die politische Herrschaft in ihrem Siedlungsraum."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus

Angesichts der furchtbaren Vorgänge in unserem Land, urteilt selbst. Es ist Kolonialismus, der uns als "kulturelle Bereicherung" verkauft werden soll, den wir aus Toleranz ertragen und errichten gezwungen werden. Wer aufmuckt wird mit der Nazikeule niedergeknüppelt.

Als vorgeschobene Kolonialbeamte könnte man die EU und Parteien wie die CDU, CSU, SPD, Grüne, FDP und Linke bezeichnen. Diese Parteien fungieren als trojanische Pferde, als Weg- und Vorbereiter der seit Jahren laufenden Kolonial-Invasion.

Das Bild vom "schwarzen Sklaven" wird aktuell ergänzt durch den weißen Sklaven, der für die schwarzen Kolonialherren Wohlstand und Lebensraum erarbeiten muss. Das passt sicherlich nicht in das Weltbild von Linken und Grünen, ist aber nichts als die nackte Wahrheit. In Zukunft wird vielleicht der "Personalausweis" durch eine Sklaven-Identkarte ersetzt. Mehr seid ihr für Politik und Invasoren nämlich nicht. Aus dem Grunde funktioniert in diesem Land für (bzw. gegen) die Deutschen nur noch der Steuerraub.

Für Deutsche: Gesundheitsausgaben runter, Steuern hoch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum