Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129502 Einträge in 32154 Threads, 293 registrierte Benutzer, 385 Benutzer online (0 registrierte, 385 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

An die Aufklärer hier! (Feminismus)

Conny, NRW, Wednesday, 10.04.2013, 20:08 (vor 4264 Tagen)
bearbeitet von Conny, Wednesday, 10.04.2013, 20:20

So ein Frauenstammtisch in Dortmund lebt wohl nicht nur hinterm Mond sondern hinterm Mond der Parallelerde, die genau gegenüber der Sonne ihre Bahn zieht. Die haben wohl noch nicht vernommen, daß Destatis kein Gender-Pay-Gap erkennt. Die aber arbeiten immer noch mit ihren paarundzwanzig Prozent:

http://www.dortmunder-kluengelstammtisch.de/equal-pay-day/

Oben haben die auch einen Link zu einem Kontaktformular. Wer diese Fotzen also aufklären will, kann das tun.

Verhaltenskodex

Kommutator, Wednesday, 10.04.2013, 20:26 (vor 4264 Tagen) @ Conny

1. Wir verhalten uns weltanschaulich neutral und überparteilich.
4. Wir achten das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung z. B. in unserer Mailingliste und bei den monatlichen Treffen. Dennoch behalten wir uns vor, Beiträge von der Verbreitung auszunehmen, die
nicht dem Sinn und den Zielen des Klüngel-Stammtischs entsprechen

Ein bisschen schizophren :-D

Verhaltenskodex

Conny, NRW, Wednesday, 10.04.2013, 20:37 (vor 4264 Tagen) @ Kommutator

1. Wir verhalten uns weltanschaulich neutral und überparteilich.
4. Wir achten das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung z. B. in unserer Mailingliste und bei den monatlichen Treffen. Dennoch behalten wir uns vor, Beiträge von der Verbreitung auszunehmen, die
nicht dem Sinn und den Zielen des Klüngel-Stammtischs entsprechen

Ein bisschen schizophren :-D

Da fehlt bei 1. einfach "in unserem Sinne" und das auch noch extra Fett geschrieben. Jeder Mensch hat eben auch ein unterschiedliches Weltbild (=Weltanschauung), die nicht neutral sein kann. Daher kann man eigentlich 1. als hohle Phrase - bis auf das über den Parteien stehende - streichen.

Verhaltenskodex

Kommutator, Wednesday, 10.04.2013, 21:46 (vor 4264 Tagen) @ Conny

Weltanschauungen sind inhärent subjektiv, das ist natürlich richtig. Aber ich kann zumindest versuchen möglichst objektiv zu sein. Ich bin mir z.B. selbst bewusst, dass ich bei jeder Frauendiskriminierung, die angesprochen wird erst einmal negativ reagiere. Das hat einfach damit zu tun, dass ich sehr viele Artikel gelesen habe, die viele Diskriminierungen als nichtexistent entlarvt haben. Aber so lange ich mir dessen bewusst bin und ich neue Meinungen, die mir begegnen, nicht automatisch in falsch oder richtig unterteile, je nach dem, ob sie meinem Weltbild entsprechen, sondern ich mich erst weitergehend informiere, kann ich eine gewisse Objektivität wahren.
Es ist eben ein Unterschied, ob ich behaupte, dass es eine 23% Lohnlücke gibt, weil ich das glauben will und andere das auch behaupten, oder ob ich mich informiere, ob es auch andere Meinungen gibt und wie diese begründet werden. Natürlich kann ich dannach immer noch behaupten, dass die Studien, die die Lohnlücke widerlegen, vom Patriarchat manipuliert worden sind, aber den Leuten ist dann sowieso nicht zu helfen.

Ehrlicherweise hätten sie schreiben müssen, dass Meinungen, die dem Sinn und den Zielen des Klüngel-Stammtischs widersprechen, nicht als weltanschaulich neutral und überparteilich gelten können.

An die Aufklärer hier!

Holger @, Wednesday, 10.04.2013, 22:30 (vor 4264 Tagen) @ Conny

Ach Conny.

Ich habe auch in NRW gelebt und Doadmund ist mir nicht fremd.
Wenn die da immer noch mit ein paar in 20% rechnen, so ist das gestrunzt. Ich kenne nur wenige Dortmunder, die aus dem Zahlenraum bis zehn á la Vorschule herausgekommen sind.

Fotzen in Dortmund habe ich auch nie aufgeklärt, sondern nur gefickt. Alles andere ist vollkommen sinnlos. Selbst dazu sind sie meist zu blöd: Beim Jizzshot in mouth verschlucken sie sich oft und fragen blöd nach, was das den gewesen sei.
Ein Segen sind neuerdings die massenhaft auftauchenden Zigeunerhuren, die wissen wenigstens, was Mann braucht. Pommes rotweiß mit einem Bläschen under table muß nicht schlecht sein.

Ansonsten plädiere ich dafür, NRW aus der BRD auszugliedern.
Zu teuer und zu dämlich, wie am fotzenreichen Politpersonal leichterhand erkennbar.:-D

An die Aufklärer hier!

Expatriate @, SOA, Thursday, 11.04.2013, 09:52 (vor 4263 Tagen) @ Holger

Ein Segen sind neuerdings die massenhaft auftauchenden Zigeunerhuren, die wissen wenigstens, was Mann braucht.

Tja, das wissen die Pinays auch. Wieder zurueck aus Angeles,
Rohr gereinigt und gespuelt. :-D

Alles Schlampen ausser Mutti.

Cheers!

Lagrange

Jaeger, Thursday, 11.04.2013, 01:47 (vor 4264 Tagen) @ Conny

So ein Frauenstammtisch in Dortmund lebt wohl nicht nur hinterm Mond sondern hinterm Mond der Parallelerde, die genau gegenüber der Sonne ihre Bahn zieht.

Ich weiss auch wo genau das sein muss. Ein Punkt, frei von Kräften, und in diesem Fall sogar frei von Verstand :-( .

Es muss sich wohl um ein Paralleluniversum handel.


Ich vermute sie bei L3. :-|
[image]

L3 befindet sich (von dem kleineren Körper aus gesehen) hinter dem größeren Körper auf ihrer Verbindungslinie etwas außerhalb der Umlaufbahn des kleineren der beiden Körper. Im Fall Sonne-Erde liegt der dritte Lagrange-Punkt auf der uns gegenüberliegenden Seite der Sonne, etwas weiter weg von der Sonne als die Erde. In diesem Punkt bewirken die (gleichgerichteten) kombinierten Anziehungskräfte von Erde und Sonne wieder eine Umlaufdauer, welche gleich der der Erde ist.

Beispiele: Der L3-Punkt war in Science-Fiction-Büchern und Comics ein beliebter Platz für eine hypothetische (für uns aufgrund der Sonne nicht sichtbare) „Gegenerde“. Da die Masse einer erdähnlichen „Gegenerde“ in dem System jedoch nicht mehr zu vernachlässigen wäre, handelte es sich hier um ein etwas anders gelagertes Dreikörperproblem und L3 läge aus Symmetriegründen exakt auf der Umlaufbahn der Erde. Prinzipiell wäre auch die Definition der "verschwindend kleinen Masse" nicht erfüllt.

Passt doch, oder? :-D

powered by my little forum