Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 195 Benutzer online (0 registrierte, 195 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Buch sollte eher "Importierte Gewalt in Deutschland" heißen (Allgemein)

Pack, Thursday, 18.09.2025, 17:39 (vor 78 Tagen)

Täter werden jünger, Messergewalt nimmt zu: WELT-Korrespondent Philipp Woldin analysiert die Ursachen. In seinem Buch „Neue deutsche Gewalt“ fordert er eine strengere Regulierung von Social Media und eine bessere Kooperation der Behörden.
https://www.welt.de/videos/video68cbf1faa609990af70f0fa2/gewalt-steigt-deutlich-es-geht-weniger-um-meinungsfreiheit-als-um-kinder-und-jugendschutz.html

Es ist wieder das gleiche Prinzip.

Hamidullah, Thursday, 18.09.2025, 18:08 (vor 78 Tagen) @ Pack

Dieser Schreibkomsomolze, ganz sicher ein Willkommensklatscher und Vielfaltsbejubler, ist mit seiner medialen Hass u. Hetze mitverantwortlich für die Invasion und Landnahme der kriminellen Ausländer.

Und genau jetzt, wo sein jahrelanges Tagwerk Früchte trägt, er seine Mitverantwortung nicht leugnen kann, genau da schreibt der linke Medienmuezzin ein Buch über die schrecklichen Folgen seines Handelns. PEGIDA hat diese furchtbaren Folgen schon 2015 prognostiziert, dazu muss man nicht promoviert haben. Aber PEGIDA wurde ja massiv dafür angefeindet. Bachmann & Co haben Recht behalten.

Trump macht uns vor, was möglich und notwendig ist. Die "unschönen Bilder", die Merkel 2015 persönlich an der Grenze vermeiden wollte, werden kommen, denn wir müssen Millionen Asylbetrüger abschieben. Wer jetzt ernsthaft glaubt, im Merz´s "Herbst der Reformen" würde damit begonnen, die Sozialsystem von Betrügern zu befreien, der irrt gewaltig. Das müssen wir schon selber tun.

Bereitet euch vor. Schließt euch zu Clans zusammen und schottet euch gegen die Stasi ab. Baut Strukturen auf, damit ihr euch selbst schützen könnt, denn er Raubstaat kann das ja schon heute nicht mehr. Es kann mittlerweile jeden Bürger zu jeder Zeit an jedem Ort erwischen. Wenn´s euch erwischt, dann ist das nach zwei Tagen in den Medien keine Zeile mehr wert, denn da gibts schon die nächsten zehn Messertoten. Die täglichen Messermorde, Grupenvergewaltigungen und die Steuerabzocke durch den Raubstaat, sind das einzige was hier noch funktioniert.

powered by my little forum