Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135402 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 193 Benutzer online (0 registrierte, 193 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Cottbus: Betrüger gewann OBM-Wahl. Wer einmal lügt ... (Politik)

Hamidullah, Saturday, 20.09.2025, 09:56 (vor 76 Tagen)

[image]

Cottbuser Oberbürgermeister gesteht falsches Diplom

Nach den Ermittlungen der Cottbuser Staatsanwaltschaft räumt der Oberbürgermeister Tobias Schick einen "Fehler" ein und löscht sein angebliches "Diplom" von der Webseite, berichtet die "Bild". Die Ermittlungen sollen laut Medienbericht eingestellt werden, wenn der Oberbürgermeister eine Geldauflage in vierstelliger Höhe zahlt. Die Cottbuser Staatsanwaltschaft will das offiziell "weder bestätigen noch dementieren".

Der SPD-Politiker nannte sich auf der städtischen Internetseite "Diplom-Verwaltungsbetriebswirt" - obwohl er "nur" eine private Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) besucht hatte. Diplom-Titel darf diese Akademie nicht vergeben.

Quelle: https://www.n-tv.de/der_tag/Cottbuser-Oberbuergermeister-gesteht-falsches-Diplom-article26033796.html

Das war übrigens der OBM-Kandidat der AfD: https://de.wikipedia.org/wiki/Lars_Schieske

Ein Auszug aus dem hasstriefenden Wikidoof-Artikel:
„Ausländer werden immer mehr. Werden immer frecher. Viele Ausländer haben keinen Respekt vor uns. Viele Deutsche trauen sich abends nicht mehr auf die Straße.“ Gegen Schieske wurde daraufhin Anzeige wegen Volksverhetzung erstattet.

Wenn wegen solch einer tatsächlichen Aussage, die man mittlerweile 100.000-fach mit Videos und Straftaten belegen kann, Strafanzeige wg. "Volksverhetzung erstattet werden kann, ist das a) ein Intelligenznachweis für den Anzeigenden und b) auch ein verstörendes Spiegelbild der hiesigen "Justiz".

Allein schon der Hass- und Hetzartikel über Lars Schieske bei Wikipedia würde die Tatsache von "Hass und Hetze" locker erfüllen. Aber es sind die moralischen Übermenschen, die das schreiben (dürfen). Aber es ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt, dass die linksversiffte Wikipedia ein inquisitorisches mediales Fallbeil des linken Abschaums ist. Ziel ist die Vernichtung von Andersdenkenden. Wer da spendet, finanziert die moderne Version der Hexenverfolgung.

Der gesamte Vorgang widerspiegelt eindrucksvoll die Dummheit des Pöbels, die sich manipulativ so lenken lassen, dass ein Betrüger zum OBM gemacht wird. Anstatt die Wahl zu annullieren, weil der Betrüger eben die Bürger getäuscht ... und im Nachhinein Vertrauen missbraucht hat, kann der Betrüger gegen einen kleinen Obulus einfach weitermachen.

Der ehrliche AfD-Mann, der solide Ausbildungen u. Qualifizierungen nachweisen konnte, hat gegen einen "Diplomierten" (Betrüger), der sich eine höhere Ausbildung angeschwindelt hat, verloren.

Wie können die Cottbusser Bürger einem OBM noch glauben, wenn er sie schon zur Wahl hinterfotzig belogen hat?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum