Die Lesbe Weidel zeigt wieder offen ihre Deplatzierung in einer konservativen Partei. (Allgemein)
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 15:57 (vor 73 Tagen)
Nicht nur dass Weidel in einer ekelhaften offenen familienfeindlichen Lesbenehe lebt, damit eindeutig grünlinksfeministisch einzuordnen ist, warnt sie jetzt auch Putin und stellt sich damit auf den Konfrontationskurs der Kriegstreiber aus CDU/SPD/Grünlinks.
Chrupalla, der den angeblich russischen Drohnenangriff realistisch eingeschätzt hat, hintergeht die Lesbe Weidel gleichzeitig auch.
Übrigens war es auch die Lesbe Weidel, die sich zu Beginn der Coronadiktatur für Maskenzwang und Spritzpflicht aussprach.
Wann wachen die Sektenmitglieder auf? Weidel ist und bleibt das trojanische Pferd bzw ist lediglich auf ihren eigenen Vorteil als Vorsitzender der AfD aus.
Und wer noch immer Weidel verteidigt: ab an die Front!
Die Lesbe Weidel zeigt wieder offen ihre Deplatzierung in einer konservativen Partei.
Aiwass
, Nastätten Diethardt, Tuesday, 23.09.2025, 16:09 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Ich traue nur Höcke und Crupalla. Die Brut hat alles unterwandert. Am Ende zeigen alle ihr wahres Gesicht. Wir stehen kurz davor. Zur Erinnerung.
Gründungsvertrag AfD.
![[image]](images/uploaded/2025092314074968d2a9b585ed5.jpg)
Der Gründungsvertrag ist ein Fake.
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 16:16 (vor 73 Tagen) @ Aiwass
Du bist soo doof. Bringst nichts auf die Reihe, aber über Dritte hetzen.
Idioten-Lokalisator, Tuesday, 23.09.2025, 16:28 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
![[image]](images/uploaded/2025092314280868d2ae785fa6d.jpg)
Ab an die Front, hirnloses Sektenmitglied.
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 17:26 (vor 73 Tagen) @ Idioten-Lokalisator
Interessant die Tatsache, dass AfD Sektenmitglieder sich nicht von linksfaschistischen Sektenmitglieder unterscheiden: 0% Argumente, 100% Angriff auf die Person.
Im 3. Reich und in der DDR wärst ein strammer Mitläufer.
Die Lesbe Weidel zeigt wieder offen ihre Deplatzierung in einer konservativen Partei.
Pack, Tuesday, 23.09.2025, 17:09 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Die zweite Frau nach Frauke Petry die eventuell die AFD fickt.
Was wollt ihr denn? Unter Weidel&Chrupalle gehen die Wahlergebnisse u. Umfragewerte stetig nach oben.
Weidelaner, Tuesday, 23.09.2025, 17:16 (vor 73 Tagen) @ Pack
Jahrelang sah das anders aus. Petry war gut, aber dann komisch geworden. Die Meuthen-Meute war ein IM des VS. Und jetzt geht´s nur noch nach oben. Und trotzdem wird gemeckert.
Wie lange noch?
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 17:36 (vor 73 Tagen) @ Weidelaner
bearbeitet von Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 17:44
Die AfD wurde von den Kartellparteien als Putin-Trolle bezeichnet, weil sie sich GEGEN einen möglichen Krieg gegen Russland entschieden haben. DAS schuf für die AfD Stimmenmehrheit (unter anderem).
Plötzlich geht die Lesbe Weidel in die Öffentlichkeit und greift Putin an, zeigt damit dieselbe Haltung wie die Kriegstreiber.
Gesetzt die Häuptlinge der Partei haben dies bewußt forciert, um dadurch eine Meinungsvielfalt innerhalb der Partei zu zeigen, geht dieser angeblich raffinierte Schachzug eher nach hinten los, da die Mehrheit der Deutschen keinen Krieg wollen. Würde ich AfD Wähler sein, würde mich dieses plötzliche Kriegstreiben abschrecken.
Egal wie man es auslegt: eine offene Konfrontation gegen Russland zeigt opportunistisches Verhalten gegenüber der Regierung, da dieser Drohnenangriff höchstwahrscheinlich eine False Flag Aktion war.
Eine Partei, die die Menschen für sich einnehmen will, muss GEGEN einen interkontinentalen Krieg sein.
Nachtrag: Bereits die SPD hatte sich seine Sympathie vor dem 1. Weltkrieg verspielt, als sie vorher groß tönte, sie würde sich gegen die Kriegsanleihen wenden, um dann eine 180 Grad Wende hinzulegen und sich für die Kriegsanleihen und damit für den Krieg zu entscheiden.
Nicht vergessen: es geht hierbei nicht allein um Glaubwürdigkeit, sondern um ein Massengrab!
Deutschland hat sich bereits dafür ausgesprochen, 1000 Verwundete pro Tag(!) aufzunehmen. 30.000 pro Monat, 360.000 pro Jahr...
Europäische Regierungen trommeln bereit für einen Krieg (Schweden, Deutschland, Frankreich...).
Gefahr der Melonisierung
Pack, Tuesday, 23.09.2025, 17:48 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
- kein Text -
Jaaaaaaaaaa!!!!!! Wie lange noch?
Weidelaner, Tuesday, 23.09.2025, 18:14 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Du hetzt gegen die einzige Opposition, ohne eine Alternative zur Alternative zu haben. Leute wie du wollen, dass alles so bleibt wie es ist. Wenn du gegen Leute hetzt, die etwas ändern wollen, wo bitte sind deine konkreten Schritte etwas zu ändern? Wir haben hier über Jahrzehnte im Forum jede Menge Schreibtischkämpfer gehabt, große Fresse, hier rumgeätzt ... aber nichts geändert!
Ich bin es soooo satt, solche dämlichen Kommentare zu lesen, die nicht mehr oder weniger zum Ziel haben, die Leute zu demotivieren. Und vielleicht ist ja genau das dein Ziel. Davon gehe ich mal aus. Die, die alles so behalten wollen, schicken ja ihre Trolle auch hierher. Anonym blödeln ist ja hier möglich.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1) Es bleibt alles so wie es ist. Man labert gegen die AfD und deren Chefin. Wählt dann brav wieder die SPD oder gleich die Grünen.
oder
2) Man macht die einzige Oppositionspartei stark und bringt für den Anfang das System erst einmal richtig in Unruhe. Ziel: Deutschland uns Deutschen. Unser Geld für uns.
So und nun kannst du dich positionieren. Ich gehe mal davon aus, 19:00 Uhr gehst du wieder in deinen Supermarkt und trinkst mit deinen Kumpeln ein Bier aus der Plasteflasche. Dort erzählst du dann rum, was für ein stimmgewaltiger Schreibtischkämpfer du bist.
Personnen wie du sind Sklaven und können aus dieser vererbten Rolle einfach nicht ausbrechen. Mach dir ein wenig Zink-Lebertran-Paste unter die Fesseln, dann reiben sie nicht so.
Schon wieder ein AfD Sektenmitglied...
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 19:10 (vor 73 Tagen) @ Weidelaner
...das seine Eigenverantwortung auf eine Partei abschieben will, um sich den ganzen Tag lang die Eier kraulen zu können.
Ich habe es bereits oft genug betont, aber die Dummen werden täglich mehr.
1. Die AfD wird NIEMALS einen Friedensvertrag mit den Alliierten aushandeln. Dadurch wird weiterhin die USA der wahre Souverän Deutschlands sein.
Denn Weidels Kriegstreiberei ist eine Anlehnung an die USA, die die Ukraine für sich beanspruchen will. Warum kam es zwischen Trump und Putin nicht zum Frieden? Weil Putin zu Recht die Ostukraine, die vorher russisch war, behalten will. Zudem hat Putin kein Interesse an einer NATO-Ost-Erweiterung.
2. Eine Partei ist eine Partei ist eine Partei. Es mag sein, dass in jeder Partei einige Mitglieder ernste Absichten haben, aber letzten Endes zählt die Partei an sich und jeder, der sich zu individuell entscheidet, wird abgesägt: da auch in einer Partei nur das Kollektiv zählt.
Da die AfD noch nie in einer Regierung war, wissen wir nicht, was sich tatsächlich verändern wird. Vorher will sie Stimmen und legt die Finger in die Wunde. Aber was, wenn sie die regiert? Was wird sie umsetzen? Was will sie umsetzen?
Hinzu kommt das Personal. Eine Lesbe Weidel ist eine Fehlgeburt, gehört in keine konservative Partei. Und die Vergangenheit hat gezeigt, dass sie mehrere Fähnchen schwenkt. Wer GEGEN Feminismus ist, kann nicht für Fotzenpolitik sein.
Am Ende trägt jeder für sich selbst die Eigenverantwortung. Du malst Kreuze, ich nehme mein Leben in MEINE Hand...
Jetzt geh deiner Partei huldigen.
Schreibtischkrieger, lenke nicht ab!
Weidelaner, Tuesday, 23.09.2025, 19:32 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Du solltest dich positionieren!
Was tust du konkret, außer hier schwurbeln?
Wir warten ....
Bist du dumm, oder was?
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 20:37 (vor 73 Tagen) @ Weidelaner
Wer meine Position nicht aus meinen Texten heraus lesen kann, sollte wieder zurück in die 1. Klasse und mit Alphabetmalen beginnen.
Schreibtischkrieger! Antworte! Weidel tut etwas. Was tust du?
Weidelaner, Tuesday, 23.09.2025, 21:26 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du? Was tust du?
Die * Weidel arbeitet an ihrer persönlichen Karriere. Und Du Depp verhilfst ihr dabei. Volltrottel.
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:37 (vor 73 Tagen) @ Weidelaner
bearbeitet von Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:45
Und ich verhindere als Nichtwähler, dass diese * Deutscher Kanzler wird.
Denn wie tief soll Deutschland noch sinken?
Und jeder Mann sollte sich schämen, wenn er, angeblich gegen Feminismus, eine verheiratete Lesbe mit Kind zum Kanzler haben will.
Nur solche eierlosen Volltrottel wie der Depp da leckt einer Lesbe den Arsch. Vor allem weil diese * Deutschland verrät: für die Homoehe mit Kinder (Pädophile), für die Coronadiktatur, gegen Höcke, für einen Krieg gegen Russland, für ein Bündnis mit den USA als unfreier Partner... dumm, dümner, Weidelaner
Ooooooohhh! Der Schreibtischkrieger ist Nichtwähler! Was für ein heroischer Kampf! Ein Held!
Weidelaner, Wednesday, 24.09.2025, 09:50 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Du bist in Wahrheit ein Waschlappen! Du kriegst nichts auf die Kette und jeder Trottel macht dir noch etwas vor. Du sitzt im Halbdunkel einer 30-Watt-Lampe in deinem Kinderzimmer und haust in die Tastatur deines altersschwachen PC um dir deinen persönlichen Frust von der Leber zu schreiben. Du traust dich nicht raus, weil vor deiner Tür die Talahons lauern, die dich sonst auf dem Schulhof vermöbeln würden.
Aber hier im Forum, da kannst du mal eine Figur spielen, die du gerne seien würdest. Einmal die große Fresse haben, rumätzen und andere User mit deiner Dämlichkeit unerkannt beeindrucken. Doch der triste Alltag holt dich wieder ein. Gegen 14 Uhr kommt Mutti von der Arbeit, da musst du dein Kinderzimmer aufgeräumt haben, sonst gibts kein Taschengeld. Einkaufen warst du noch nicht und der Hausflur ist auch noch nicht gefegt.
Du Vollspast, schleich dich hier einfach leise! Und beleidige vor allem keine Leute, mit denen du dich vom Intellekt und Bildungshintergrund nicht einmal ansatzweise messen könntest. Diese Leute stehen im Rampenlicht der Öffentlichkeit, während du in der Anonymität dieses Forums siechst. Die machen etwas, du nicht. Wahrscheinlich saugst du dich an Wagenknechts Rosette an. So dumm wie du bist, da ist alles möglich.
Persönliche Angriffe sagen mehr über dich aus, als über den Angegriffenen!
Rainer
, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 24.09.2025, 09:59 (vor 72 Tagen) @ Weidelaner
- kein Text -
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Persönliche Angriffe sagen mehr über dich aus, als über den Angegriffenen!
Weidelaner, Wednesday, 24.09.2025, 11:17 (vor 72 Tagen) @ Rainer
Ich hab eine ganze Weile sachlich gefragt. Mehrmals sachlich nachgefragt. Was da an persönlichen Beleidigungen mit rüberkam, habe ich ignoriert und bin sachlich geblieben. Es ist allerdings bei diesen Beleidigungen und unbelegten Behauptungen der Gegenseite geblieben. In meinem abschließenden Kommentar habe ich das bewertet, was die Gegenseite argumentativ(los) in die Waagschale geworfen hat. Ein Arzt würde das als Diagnose bezeichnen. Damit ist das für mich abgeschlossen und der Schreibtischkrieger uninteressant.
PS.: Persönliche Angriffe nehme ich nicht persönlich. Ich bewerte einen Menschen hier in dem Fall nach seinem gesellschaftlichen Wert. Und jemand der nur meckert, aber nichts macht, ist nichts wert. Wenn jemand reflektiert, dass er das aus tatsächlichen Gründen nicht kann, dann respektiere ich das. Und ich erwarte auch von niemandem, dass er private Dinge oder Interna hier veröffentlicht. Davon rate ich sogar ab. Aber man kann eine gemeinsame Wellenlänge signalisieren. Das war nicht erkennbar. Viele Menschen sind in diesem Land unzufrieden und deswegen sollte man denen, die etwas mit Klarnamen und in der Öffentlichkeit tun, dankbar sein und sie unterstützen. Ob da alles richtig ist, sei dahingestellt, aber die tun etwas. Andernfalls bleibt alles so wie es ist oder es wird noch schlechter. Ich habe Respekt vor Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen und sich für uns alle wehren. Und es ist ein Spiegelbild der Persönlichkeit der Gegenseite, wenn er eine Frau, die das Maul aufkriegt und es auf den Punkt bringt, auf ihre Sexualität zur reduzieren und die Leistung die sie erbringt vollkommen zu ignorieren. Diese Frau auf den Kanzlerstuhl bringt uns weiter als ein Herr Merz oder was da sonst noch Furchtbareres folgen kann.
Lass ihn schwatzen, mehr als Kreuze malen kann er nicht. Vielleicht ein linker Troll.
Anti-Parteiensystem, Wednesday, 24.09.2025, 11:22 (vor 72 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Das würdest du wohl gerne wissen?
Weidelaner, Wednesday, 24.09.2025, 12:03 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Vermutlich bist du genau deswegen hier. Aber ich bin nicht so blöd, um mit dir auf solch einem Parkett tanzen zu gehen.
Deine Meinung ist übrigens irrelevant. Du kansst hier absondern, aber da draußen weht ein anderer Wind. Wenn andere Leute für dich die Kohlen aus dem Feuer holen, dann muss du charakterlich damit klarkommen. Mein Problem ist das jedenfalls nicht. Bestell deinem Führungsoffizier schöne Grüße von mir.
Das du eine Nullnummer bist, ist hier jedem Leser klar.
Und für intelligenteren...
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 20:57 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
bearbeitet von Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:12
Ich bin im Westen geboren, nur weniger gut betucht. Kein Roman, nur konkret.
Warum war die BRD erfolgreich? Wegen den Parteien oder wegen der Wirtschaft, die die Parteien finanzierten und dementsprechend lenkten? Wenn der Wessi sich Wohlstand leisten konnte, dann deshalb, weil er für seine Arbeit gut bezahlt wurde. Die lästigen Kreuze alle 4 Jahre (Bundestagswahl) waren nicht viel mehr als die Kreuze bei der 11er Wette.
Ich gehörte zu denen, die trotz nicht gut betuchter Kinderstube mein Leben selbst in die Hand nahmen: Lehre, Abitur, Studium. Beim Studium aber erkannte ich bereits, wie kaputt die Unis, vom Feminismus und Linksfaschismus ideologisiert waren. Zu einer Zeit, da die CDU noch konservativ war, also lange vor der AfD. Auch waren bereits die Türken massenweise im Land, die ursprünglich wieder zurück sollten, aber im Land gelassen wurden.
Das heißt schon damals war klar, dass Parteien nichts bewirken bzw nur Marionettenveranstaltungen sind. Egal, was man gewählt hat, die Richtung ging kontinuierlich bergab. Mit 26 Jahren hatte ich damals begriffen, dass Parteiensysteme nur Brot und Spiele waren, dass die Politiker nur selbstherrliche Schauspieler waren, gut bezahlt, aber gelenkt vom Drehbuch der Mächtigen.
Glaubt irgendwer, dass Deutschland wieder besser werden wird? Das heißt:
- 90% Ausländer raus
- US-Army raus
- Friedensvertrag mit Alliierten
- Feminismus abschaffen, damit Quoten und sonstige Vorteile
- Wieder Scheidungsgrund einführen, mehr Rechte für Vater und Kinder
- Die Wirtschaft auf Höchstniveau
- Die EU abschaffen in der heutigen Form
- Politiker haften für Entscheidungen
- Homoehe abschaffen, keine Kinder für Schwuchteln und Lesben
- Familie wieder stärken
- Universitäten wieder zu Bildungseinrichtungen umformen, nicht zu politischen Umerziehungslagern, wie sie es heute sind
Das nur als Auswahl. AfD kann das alles? Nö, wird nie passieren.
Also übernehme ich für mein Leben die Verantwortung, da Parteien nie wirklich für Deutschland etwas getan haben.
Das Problem an modernen Massengesellschaften sind ihre dummen Massen, die man in jede gewünschte Richtung lenken kann. In alten Gesellschaften zählte noch einigermaßen das Individuum, da die Gesellschaften noch weniger Einwohner zählten. Wer heute noch glaubt, dass die Entscheidung eines Einzelnen Menschen die Entscheidungen der Massen beeinflussen kann, ist schlicht dumm. Es sei denn, der Einzelne steht an der Spitze, dort, wo die finanziellen Eliten ihn positioniert haben.
Vor allem Parteien beinhalten Unmengen an Schwächen, weshalb sie nie zu gewünschten Ergebnissen kommen. Bereits Hitler wusste, wie man Massen lenkt durch Propaganda. Steht alles in seinem Buch Mein Kampf.
Theoretisch müsste jeder Einzelne bereit sein, tagtäglich konstruktives Individuum der Gesellschaft sein zu wollen, dann könnte es vielleicht machbar sein. Aber seit März 2020 weiß jeder, das 70% der Massen mitmarschierte mit der Coronadiktatur. Und das soll der Souverän sein? Nein, danke.
Dann lieber als Einzelgänger auf Wanderschaft.
Besatzungsstatut kündigen
Rainer
, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 23.09.2025, 21:14 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
- US-Army raus
- Friedensvertrag mit Alliierten
Das muss das Fundament einer deutschen Partei sein. Erst danach kann man Weiteres in Angriff nehmen.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Nachtrag
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:22 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
bearbeitet von Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:36
Ein paar Fragen zum Nachdenken.
Obwohl das gesamte Parteiensystem einschließlich ÖRR gegen Trumps USA hetzt, warum hat Baerbock keine Probleme in New York zu leben?
Warum waren erst kürzlich Merz (mit den anderen Regierungschefs) in Washington und saß wie ein kleiner Schuljunge vor dem Schreibtisch von Trump?
Warum will Europa unbedingt einen (Stellvertreter)Krieg gegen Russland?
Warum holt die EU massenweise "Flüchtlinge" aus genau jenen Gebieten, die von der USA und Israel zerbombt wurden?
Warum kauft Deutschland dreckiges USA Gas, statt billiges russisches?
Warum einigte man sich auf die hohen Zölle?
Warum also spielt man den USA Hasser, aber befolgt jeden Befehl aus Washington?
Und zu guter Letzt:
Israel bombt den Gazastreifen nieder und die Palästinenser werden nach Europa gebracht. Und die Deppen von den angeblich kritischen Alternativmedien befürwortendie Zerstörung Gazas (bis auf Anderweltonline.de). Wie dumm kann man sein?
Der Krieg geht uns nichts an, aber die Folgen tragen wir. Israel und die USA sind zwei Seiten einer Medaille.
Und die AfD wird das alles wieder ordnen? Wer das glaubt, glaubt an den Weihnachtsmann.
Hast du eine bessere Idee?
Anti-Aktivist, Wednesday, 24.09.2025, 21:15 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Das wissen wir bereits alles.
Hast du eine bessere Idee?
Was wäre denn dein Vorschlag, was wir hier unternehmen sollten?
Hast du eine bessere Idee? Ansätze.
Anti-Parteiensystem, Wednesday, 24.09.2025, 21:44 (vor 72 Tagen) @ Anti-Aktivist
Das Problem aller Staatstheorien war, dass sie zu theoretisch waren und den Hauptfaktor zu statisch betrachtet hatten: den Menschen.
Da in einer Staatstheorie immer aber der Mensch im Mittelpunkt steht, bin ich persönlich mittlerweile zu desillusioniert, weil ich die Masse der Menschen für dumm halte, unabhängig ihrer Ausbildung, Intelligenz und ihres Bildungsgrades.
Meines Erachtens muß jedes Individuum wieder zurück zur Eigenverantwortung, darf wichtiges und notwendiges nicht anderen überlassen, da jede Entscheidung einer Regierung zb auf das Individuum zurückfallen wird, was wir heute alle mitansehen können: Migration, Schulden, Steuern etc.
Nehmen wir ein konkretes Beispiel: Es war relativ früh klar, dass es keine Pandemie gab, kein Covid-19, keine Übersterblichkeit. Statt in Eigenverantwortung zu handeln, indem man Masken verweigert, kein Abstand einhält, die Spritze und den PCR Test ablehnt, sind 70 bis 80% der Menschen bedingungslos mitmarschiert. Ich zb hatte täglich mindestens einen Streit mit diesen Vollidioten. Und ich lebe in einem kleinen Ort, wenig Einwohner.
Eigenverantwortung bedeutet, alles zu hinterfragen und, wenn notwendig, dagegen zur Wehr zu gehen.
Nun gibt es aber größere Probleme in einer Gesellschaft, derer man begegnet. Man kann also Repräsentanten dafür einsetzen. Aber eben Individuen, keine Parteien. Denn eine Wahl bedeutet heute lediglich die Partei im Ganzen zu wählen, aber die Partei ist es, die die Repräsentanten ernennt. Ich lehne Weidel ab, warum soll ich die Partei wählen, die mir diese aber als Kanzlerkandidat vorschlägt, obwohl ich dafür andere, fähigere ausgesucht habe.
Parteien sind nicht die Lösung, sondern das Problem. Ja, auch Individuen können korrupt, gierig, verlogen sein, aber der Schaden wird geringer, wenn insgesamt das Wahlsystem anders gestaltet werden würde: kürzere Legislaturperiode, "Politiker" haftet für seine Entscheidungen, ...
Kurz:
- Eigenverantwortung der Bürger
- keine Parteien, sondern Individuen
- Politiker haften für ihre Politik
- kürzere Legislaturperiode
- wichtige Entscheidungen per Volksabstimmung
- Auch Richter aller Gerichte werden direkt vom Volk ernannt, nicht von Parteien
- Nur noch "halbes" Gewaltmonopol, da der Bürger mehr in seinem Schutz gestärkt wird durch überarbeitetes Waffenrecht (in der USA ist ein Recht auf Waffen in der Verfassung verankert- zu Recht).
- Jeder Bürger sollte bereits als junger Mensch politsiert bzw zur Eigenverantwortung erzogen werden.
...das sind nur Ansätze, da dies hier ein Forum ist, wo Kommentare kommen und schnell vergessen werden. Aber diese heutige repräsentative Pseudodemokratie ist nicht mehr konstruktiv, sondern destruktiv.
Der Staat ist Lug und Trug von ganz oben bis ganz unten.
Rainer
, ai spieg nod inglisch, Wednesday, 24.09.2025, 22:49 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Das beginnt schon ganz am Anfang:
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 38
(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.
Bei der Grundlage des Staates, der Wahl, wird schon beschissen. Eine Wahl über Listenplätze ist keine unmittelbare Wahl.
Eigentlich braucht man dann nicht mehr weiter suchen nach faulen Stellen, denn die Grundlage ist schon faul.
Eine Lösung allgemein habe ich auch nicht. Persönlich unterlaufe ich, so gut es geht, dass System. Das funktioniert, weil es genug Idioten gibt, die sich ausbeuten lassen.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
Wozu Stess? Ich wähle ganz einfach die SVP! :-)
Manhood, Tuesday, 23.09.2025, 18:01 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
- kein Text -
--
Regime Change jetzt!
Wozu Stess? Ich wähle ganz einfach die SVP! :-)
Manhood, Tuesday, 23.09.2025, 18:02 (vor 73 Tagen) @ Manhood
Das heisst, eigentlich wähle die das rechte SVP-Seitenboot mit Listenverbindung zur SVP: Josef Ender!
Grüsse
Manhood 
--
Regime Change jetzt!
Hansjörg Müller - Scheindemokratie
Nemo, Tuesday, 23.09.2025, 20:45 (vor 73 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
HJM war ein ziemlich hoher Funktionär der AfD und auch MdB, der über ein bemerkenswertes Vorkommnis in seinem Landesverbang raus gekegelt wurde. Insider sprechen von einer Intrige, gerüchtehalber sei auch Frau W. beteiligt gewesen.
Nach seiner aktiven Parteizeit schrieb HJM obiges Buch, das an sich schon sehr interessant ist, aber noch viel interessanter dadurch wird, dass es Interna schildert, die in Zusammenhang stehen mit einer Kontaktaufnahme von außen, verbunden mit dem Versuch HJM durch Inaussichtstellen von Vorteilen definierten Interessen dienstbar zu machen. Dabei wird auch Frau W. erwähnt, ohne dass genauer auf Nachfragen von HJM eingegangen wird. Insofern ist der Gedanke, dass Frau W. nicht nur das ist, was sie vorgibt zu sein, nicht von der Hand zu weisen. Vorsicht könnte also geboten sein.
Dringende Leseempfehlung!
Hansjörg Müller - Scheindemokratie
Anti-Parteiensystem, Tuesday, 23.09.2025, 21:13 (vor 73 Tagen) @ Nemo
Danke für den Tipp. Hatte davon gelesen, muss ich mir unbedingt kaufen.
Und weil Weidel lesbisch ist, wähle ich dann die Grünen oder was? Bist du eigentlich noch ganz fit?
Anton, Wednesday, 24.09.2025, 20:20 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
- kein Text -
Fitter als du, da dies nur ein Aspekt ist von vielen, den ich kritisiert habe.
Anti-Parteiensystem, Wednesday, 24.09.2025, 21:17 (vor 72 Tagen) @ Anton
Textverständnis ist hier bei einigen wenig bis nicht vorhanden.
Ende
Frisch vom „Feindsender“: „Uneinigkeit wegen Russland – Droht ein Zerwürfnis zwischen Weidel und Chrupalla?“
Mr.X, Thursday, 25.09.2025, 01:36 (vor 72 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Offenbar schmeckt dem Russen die neue Gangart vom Fräulein Weidel so wie sie dem Mr.X schmeckt. Denn das hier liest sich fast schon wie ein Schss vor den Bug:
24.09.2025
Uneinigkeit wegen Russland – Droht ein Zerwürfnis zwischen Weidel und Chrupalla?
Von Astrid Sigena
Zwist in der AfD-Fraktionsspitze: Weidel widerspricht Chrupalla auf einer Pressekonferenz. Streitthema war Russland. Weidel sieht Eskalationswillen bei Putin. Will Weidel so als künftige Koalitionspartnerin bei der Union punkten? Dafür gibt es auch andere Indizien.
Bekanntermaßen setzt die AfD auf das Prinzip Doppelspitze: Alice Weidel und Tino Chrupalla führen sowohl die Partei als auch die Bundestagsfraktion gemeinsam. Dieses Prinzip ist allerdings nicht unumstritten, und es gibt immer wieder mal Vorstöße, es abzuschaffen. Dazu kommt, dass laut regelmäßig wiederkehrenden Medienberichten das Verhältnis zwischen den beiden Führungsleuten von Partei und Fraktion zumindest von einer Entfremdung, vielleicht sogar von Zerrüttung geprägt sein soll.
Die grundsätzlichen Unterschiede in Wesensart und Herkunft hätten vielleicht noch überbrückt werden können: Hier Chrupalla, der bodenständige Malermeister aus Sachsen, der parteiintern auch "Pinsel" genannt wird und der auch schon mal passen muss, wenn er in einem Interview aufgefordert wird, ein Gedicht aufzusagen. Dort die weltläufige, westdeutsche Unternehmensberaterin Weidel (Spitzname "Lille"), die in einer lesbischen Beziehung lebt und einen Zweitwohnsitz in der Schweiz hat. Positiv gesagt: Beide Politiker stellen, wenn die Zusammenarbeit gelingt, ein weites gesellschaftliches Spektrum dar.
[…]
… weiter beim „Feindsender“.
Worin besteht denn noch der Unterschied zwischen Weidel und Merz?
Anti-Parteiensystem, Thursday, 25.09.2025, 02:13 (vor 72 Tagen) @ Mr.X
Gar nicht.
Chrupalla ist gegen eine Wehrpflicht, die * Weidel will volle 2 Jahre Wehrpflicht. Das ist also die Alternative für Deutschland?
Denn es ist klar, dass die jetzige Situation auf Kriegskurs angelegt ist, was eine plötzliche Wehrpflicht untermauert. Merz ist eine Marionette der USA bzw Blackrock (Blackrock will in die Ukraine investieren, Aufbau) und Weidel steht klar auf Transantlantik, also pro USA (die hinter dem Ukrainekrieg steht).
Weidel nutzt ihre Beliebtheit bei den Sektenmitglieder, die diese * als Kanzler sehen wollen, um mit Chrupalla auf Konfrontationskurs zu gehen, um damit allein an der Spitze zu stehen. Diese Schlampe ist unerträglich und wahrscheinlich von Gauland eingeführt als Vorsitzender, weil sie Kontakt zur Hochfinanz hat (Parteispende), denn ohne Geld kann keine Partei überleben.
Der Artikel zeigt klar und deutlich, wie diese Schlampe die AfD benutzt für ihre Gier nach Macht. Deutschland interessiert die einen Scheiß. Und wenn es kracht, diese Fotze wird genau wie Merz und Konsorten im Ausland Champagner schlürfen.
Das hier ist ein Forum GEGEN Feminismus. Und Weidel ist wieder ein Klassiker, warum Feminismus die Gesellschaft von innen her zerstört. Nur Waschlappen jubeln einer Schlampe zu. Erbärmlich.
Wer auf Weidel setzt, setzt auf Krieg. Dann will ich mal hoffen, dass alle Weidelbefürworter die ersten sind, die dann in den Sonderzug zur Front einsteigen. Polemisch? Nein, wer Kriegstreiber wählt, soll in die erste Reihe.
Vor über 10 Jahren hatte ich tatsächlich vor, Mitglied der AfD zu werden, ein Einstieg in die Politik. Als ich hörte, dass ein Weib (von Weidel wusste ich so gut wie nichts) Vorsitzender ist, habe ich darauf geschissen.
Klug ist nicht der, der erst aus Fehlern lernt, sondern der, der sie von vornherein vermeidet.
Dein Weidel-Hass ist vergebens, sie ist nicht mehr zu stoppen.
Correktiv.org, Thursday, 25.09.2025, 09:43 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Alice für Deutschland


Weidel als Kanzler? In den Träumen von Masochisten.
Anti-Parteiensystem, Thursday, 25.09.2025, 11:21 (vor 71 Tagen) @ Correktiv.org
- kein Text -
Du gibst hier vor, gegen Parteien zu sein, hackst aber nur auf Weidel rum. Ist das nicht sehr entlarvend?
Hamidullah, Thursday, 25.09.2025, 11:09 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Keine der den Niedergang dieses Landes verursachenden Parteien wird von dir kritisch gewürdigt, obwohl du irreführend den Namen "Anti-Parteiensystem" führst.
Was willst du dann eigentlich? Einen Diktator? Einen König? Einen Kalifen? Clans? Territoroale Selbstverwaltung? Oder sollen wir dich zum König von Deutschland krönen?
Es ist nur ein Hinweis, eine Antwort brauche ich und lese ich nicht.
Nö, weil das Resultat zeigt: alle Parteien sind unbrauchbar.
Anti-Parteiensystem, Thursday, 25.09.2025, 11:18 (vor 71 Tagen) @ Hamidullah
In allen Parteien geht es nur um persönliche Vorteile, innerer Machtkampf.
Die AfD hätte dies abändern können, leidet aber im Nachhinein an denselben Krankheiten wie die anderen auch.
Ach ich mag Lesben. Wer hätte nicht gerne zwei davon in seinem Bett?
Muppi, Thursday, 25.09.2025, 12:10 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Drei wären schon wieder zu anstrengend.
Warum redest du hier über Weidel und nicht mit Weidel?
Anton, Thursday, 25.09.2025, 12:27 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
Wenn du sie kritisierst, dann kläre doch dein Problem mit ihr direkt. Warum machst du das nicht und schreibst hier ellenlange schläfrige Kommentare?
Hier hast du die Kontaktdaten: https://alice-weidel.de/impressum/
Spenden kannst du auch.
Ich bedanke mich...
Anti-Parteiensystem, Thursday, 25.09.2025, 14:54 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
...vor allem mir selbst für den inhaltlich substanziellen Monolog, der meine These bestätigt hat, dass Parteien keine Lösungen versprechen, sondern in Wirklichkeit Teil des Problems sind; und die Massen schlicht zu dumm und zu faul sind, Eigenverantwortung zu übernehmen, auch dann, wenn es sie selber betrifft.
Auch bedanke ich mich für den Kommentator, der das Buch SCHEINDEMOKRATIE empfohlen hat, das ich mir im Anschluss kaufen werde.
Auch wenn Hadmut Danisch nicht in allen Bereichen Recht hat, gibt es einiges, was vor allem im Punkt Parteien meiner These entspricht: wenn Parteien zu stark werden für die Kartellparteien, dann wird diese Partei mit allen Mitteln, vor allem von innen heraus, zerstört. Wie auch die Piratenpartei durch Feminismus zerstört wurde, wurde die CDU durch Merkel zerstört und Weidel beweist das gleiche Prinzip.
Und für alle Weidelbefürworter: ab an die russische Front! Eure Weidel ist gegen Russland, dann bitteschön habt ihr Sektenmitglieder das auch zu sein.
Die Partei ist eine Partei ist eine Partei.
Sei weise, geh leise.
Abschiedsberater, Thursday, 25.09.2025, 18:35 (vor 71 Tagen) @ Anti-Parteiensystem
- kein Text -