BILD wird zum Klimawahn-Deserteur! Die schreiben sogar von "grünen Märchen". (Grüne)
Es ist so traurig. Tausende Menschen haben bald keine Arbeit mehr – und das im Wohlstandsmotor Baden-Württemberg.
Den Schwaben geht es seit Generationen gut, weil die Fließbänder rasseln. Porsche, Mercedes-Benz und Bosch haben das Land reich gemacht.
„Mir schaffe beim Daimler“ – Ausdruck einer stolzen Heimatverbundenheit. Deutschland wurde weltweit berühmt für den Fleiß und die Produkte dieser Menschen.
Doch plötzlich sollten nur noch E-Autos das einzig Wahre sein. Mit religiösem Eifer predigten Politiker in Berlin und Brüssel, das „grüne Wirtschaftswunder“ würde kommen.
Heute bekommen wir die Quittung: 100.000 Industrie-Jobs innerhalb eines Jahres sind weg, im Erfinderland rund um Stuttgart werden Existenzen vernichtet.
Klar: Putins Krieg drückt auf unseren Wohlstand, die Konkurrenz aus China ist groß. Umso mehr muss endlich gelten: Lasst die Industrie entscheiden, was sie bauen will!
Was ist denn da los? Haben die bei BILD gesoffen? Die können doch nicht plötzlich die Grünen und ihre irre Wirtschaftspolitik kritisieren! Wo kommen wir denn da hin? ... ganz sicher nicht in die Klimaneutralität. Scheiß auf die Arbeistplätze, der menschgemachte Klimaschwindel ist ja wichtiger. Die "Industrie soll entscheiden"! Hallo? So gehts ja nun auch nicht in der grünen Planwirtschaft! Kann doch im Klimasozialismus nicht jeder machen was er will. 100.000e Jobs sind weg. Na und? Dafür ist das Klima gerettet!
Lasst das grüne Wirtschaftswunder geschehen und wirken!
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)