Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135409 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (0 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Seit Jahrzehnten blöken die von Gleichberechtigung, aber geht´s um die Wehrpflicht, ist das kein Thema. (Feminismus)

Hamidullah, Sunday, 28.09.2025, 13:42 (vor 68 Tagen)

Prien: Bei Wehrpflicht im Zweifel auch Frauen einbeziehen

Prien sprach sich dafür aus, Frauen auch in die Wehrpflicht einzubeziehen, falls diese zurückkommen sollte. „Ja, das ist für mich eine Gleichstellungsfrage“, sagte sie. „Ich persönlich bin eine Befürworterin eines verpflichtenden Gesellschaftsjahres für Männer und Frauen.“ Bei der Wehrpflicht wäre eine Verfassungsänderung nötig, um auch Frauen einzuziehen. Prien betonte aber: „Im Zweifel wäre ich dafür, das zu machen.“

Die Wehrpflicht ist weiter im Grundgesetz verankert und könnte mit einfacher Mehrheit des Bundestages wieder eingeführt werden. Bislang gilt sie aber nur für Männer. Für eine allgemeine Dienstpflicht, die dann auch für Frauen gelten würde, müsste das Grundgesetz mit einer Zweidrittelmehrheit des Parlaments geändert werden.

Quelle: Systemmedien

Das Grundgesetz können die ja, wir haben das für den Merz´schen Schulden-Tsunami gesehen, schneller ändern als man furzen kann. Es ist also möglich. Aber sie machen es nicht.

Mal losgelöst von der Diskussion, ob ein persönliches Interesse an der Verteidigung dieses heruntergekommenen und linksversifften Landes besteht, ich kann heute schon feststellen, dass man ...

- junge wehrfähige Deutsche mit Migrationshintergrund
- erfahrene Deutsche/Kämpfer aus dem westasitatischen und afrikanischen Raum
- Ausländer, die im deutschen Grundischerungsystem ihren Lebensabend verbringen
- Frauen aller Altersgruppen

... nicht belästigen wird. Nur der Bio-Deutsche steht hier zur Disposition, von anderen hier lebenden Völkern ist keine Rede. Selbst alternden NVA-Soldaten will man nach 35 Jahren Ausgrenzug plötzlich doch noch verheizen. Vermutlich soll der Renteneintritt des ehemaligen Klassenfeindes so verhindert werden.

Seit Jahrzehnten blöken die von Gleichberechtigung, aber geht´s um die Wehrpflicht, ist das kein Thema.

Marvin, Sunday, 28.09.2025, 15:13 (vor 68 Tagen) @ Hamidullah

Richtig, nur den männlichen BIO-Deutschen will man in die Wehrpflicht verheizen. Jahrzehntelang Vaterlandsliebe wurde man immer von dem linken Dreck als NAZI beschimpft und jetzt soll man wieder Vaterlandsliebe zeigen. Grüner Robert Habeck Zitat: "Vaterlandsliebe fand er stets zum Kotzen, mit Deutschland konnte er noch nie etwas anfangen" und jetzt ist er abgehauen nachdem er Deutschland wirtschaftlich ruiniert hat. Meiner Meinung nach wollen sie die Wehrpflicht nur wieder einführen, um die hohen Kosten in der Pflege mit billigen männlichen Bio-Deutschen Arbeitskräften auszubeuten. Auch Frauen müssen den Zwangsdienst ableisten, wenn der Zwangsdienst wieder eingeführt wird, dann als erste die Verantwortlichen Politker und deren Töchter und Söhne zum Zwangsdienst gezwungen werden müssen!

Eine Gleichverpflichtung wird nie kommen

Pack, Tuesday, 30.09.2025, 14:06 (vor 66 Tagen) @ Hamidullah

- kein Text -

powered by my little forum