Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 214 Benutzer online (0 registrierte, 214 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das Drohnen-Gaga ist ganz großes Kino. (Politik)

Mitleser, Saturday, 04.10.2025, 13:19 (vor 62 Tagen) @ Marvin

"Gibt es keine Bedrohung, erfinde eine!", so scheint das Motto der Kriegstreiber zu lauten.

Warum aber sollte der Russe Europa mit Drohnen ausspionieren? Dazu haben die Russen jede Menge Satelliten. Die müssen dazu nicht einmal einen Fuß vor die Haustür setzen, um zu wissen, ob Merz in seinen Garten scheißt.

Insofern ist auch ein Drohnenwall für weitere zig Milliarden vollkommen sinnfrei und lenkt das bald wenige Steuergeld um in die Taschen von Rheinmetall & Co.

Es ist für Deutschland billiger, sich seiner führenden Idioten zu entledigen. Wer Geisteskranke regieren lässt, muss sich über den tatsächlichen Zustand dieses Landes nicht mehr wundern.

Unfassbar für mich ist, dass dieses Volk scheinbar überhaupt keinen Überlebenswillen hat. Wie KZ-Häftlinge lassen sich sich protest- und widerstandslos zu den Öfen führen und verheizen. Was ist los mit diesen Leuten? Begreifen die kausale Zusammenhänge nicht mehr?

Früher hätte man einen Räuber getötet, heute stopft man dem noch zusätzlich die Taschen voll und beschimpft die Bestohlenen. Ist das alles noch normal?

Man lässt es hier zu, dass 12-jährige gruppenvergewaltigt werden und Richter, von denen man meint, sie wären im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, sprechen die Täter frei und lassen sie lachend aus dem Gerichtssaal laufen. Sind hier die Verantwortlichen eigentlich noch ganz dicht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum