Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 154 Benutzer online (2 registrierte, 152 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Omas gegen Rechts feiern Comeback mit neuem Song (Allgemein)

Pack, Friday, 10.10.2025, 11:38 (vor 56 Tagen)

__________________________________________________________________________________________
Vorab-Info
"Die No Angels positionieren sich "gegen rechts", indem sie sich öffentlich gegen Diskriminierung aussprechen und insbesondere die Rechte queerer Menschen verteidigen. Sie äußerten sich kritisch zu Äußerungen und Entscheidungen von Politikern wie Friedrich Merz, die sie als diskriminierend und homophob ansehen. Die Band tritt seit Beginn ihrer Karriere für die Rechte und Sichtbarkeit queerer Menschen ein, beispielsweise in der Debatte um die Regenbogenflagge."
__________________________________________________________________________________________

Die No Angels melden sich mit einem neuen Lied zurück. Das musikalische Comeback hat allerdings einen besonderen Grund: Es soll eine Botschaft senden.

Die No Angels sind wieder da: Mit ihrem neuen Song "I Still Believe" will die Popgruppe ein Hoffnungszeichen setzen und auf die Situation von Kindern auf der ganzen Welt aufmerksam machen. Es ist die Hymne für den diesjährigen RTL-Spendenmarathon, wie Sender und Band nun mitteilten. Es sei der erste neue Song der No Angels seit 2021. Der Spendenmarathon, bei dem für notleidende Kinder gesammelt wird, ist eines der größten Charity-Ereignisse des Jahres.

"In der heutigen Zeit ist es unmöglich, die schlimmen Ereignisse auf der Welt zu übersehen. Sei es in Gaza, der Ukraine oder anderswo. Überall leiden Kinder unermesslich", sagte Bandmitglied Sandy Mölling. "Davor dürfen wir die Augen nicht verschließen", forderte sie.

Mit dem Lied wollen die Musikerinnen aber ein Zeichen setzen und sagen, dass es dennoch noch Hoffnung gibt. "Ich wünsche mir, dass der Song die Menschen tröstet, ihnen Kraft gibt und sie sich verstanden fühlen", erklärte Bandkollegin Nadja Benaissa.

"Haben uns gefühlt wie vor 25 Jahren"
Ganz nebenbei führte die Arbeit an dem Lied die Sängerinnen emotional zurück zu ihren Anfängen. "Wir haben uns gefühlt wie vor 25 Jahren bei 'Daylight in your Eyes'. Jede von uns kann sich so sehr mit dem Song identifizieren", berichtete Sängerin Lucy Diakovska. Die No Angels waren im Jahr 2000 aus der Castingshow "Popstars" hervorgegangen. Mit "Daylight In Your Eyes" landeten sie ihren ersten großen Hit und wurden zur wohl erfolgreichsten Frauenband Deutschlands.

No angels but devils :-)

Manhood, Friday, 10.10.2025, 12:57 (vor 56 Tagen) @ Pack

- kein Text -

--
Regime Change jetzt!

Nee, das sind die mit der Ansteck-Naddel / Kurze Datei-Auffrischung gefällig?

Mr.X, Friday, 10.10.2025, 17:44 (vor 56 Tagen) @ Manhood
bearbeitet von Mr.X, Friday, 10.10.2025, 17:53

Im „Archiv 2“ in der „Suche“ „Ansteck-Nadel“ eingeben: https://wgvdl.com/forum2/index.php?mode=search&search=Ansteck-Naddel&p_category=0&search_submit=Suche&method=0

Da funzen sogar noch einige weiterführende Links. Beispiel:

26.08.2010 - Urteil im HIV-Prozess
Zwei Jahre auf Bewährung für Nadja Benaissa
Nadja Benaissa muss nicht ins Gefängnis. Das Amtsgericht Darmstadt hat die No-Angels-Sängerin zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Die 28-Jährige zeigte sich nach der Urteilsverkündung erleichtert.

[…]
Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden. Außerdem muss sie 300 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten. Das Amtsgericht Darmstadt befand die Sängerin am Donnerstag der gefährlichen Körperverletzung für schuldig: Sie hatte trotz einer ihr bekannten HIV-Infektion ungeschützten Sex mit einem Mann. Richter Dennis Wacker sagte, dass Benaissa den von ihr angesteckten Mann "zu keinem Zeitpunkt über ihre HIV-Infektion aufgeklärt" habe.
[…]
sei bewiesen, dass die heute 28-Jährige im Jahr 2004 bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr ihren damaligen Freund mit dem Aidserreger angesteckt habe, obwohl sie von ihrer Infektion wusste. Die Anklage sah darin - wie jetzt das Gericht - vollendete gefährliche Körperverletzung.

- Langzeitgedächtnis nutzend, Mr.X ;-)

—-

PS:
Mittlerweile ist jedoch bekannt, daß HIV eine Abzocke-Erfindung von Big-Pharma war (AIDS-Lüge*). Demnach ist gerichtlich nur attestiert, was für einen charakterlichen Mülleimer dieses Frolleinchen darstellt.

Anmerkung:
*Beschreibung
House of Numbers: Anatomy of an Epidemic Official Trailer #1 (2009) - Documentary Movie HD

Omas gegen Rechts feiern Comeback mit neuem Song

Varano, Città del Monte, Friday, 10.10.2025, 19:39 (vor 56 Tagen) @ Pack

Die Band tritt seit Beginn ihrer Karriere für die Rechte und Sichtbarkeit queerer Menschen ein

"In der heutigen Zeit ist es unmöglich, die schlimmen Ereignisse auf der Welt zu übersehen. Sei es in Gaza, der Ukraine oder anderswo. Überall leiden Kinder unermesslich", sagte Bandmitglied Sandy Mölling. "Davor dürfen wir die Augen nicht verschließen", forderte sie.

Dann soll dieser Weibergesangverein doch konsequenterweise mal ein queeres Konzert im Gazastreifen veranstalten. s_zigarre

powered by my little forum