Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 187 Benutzer online (0 registrierte, 187 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wenn dabei kein deutscher Deutscher zu Schaden kommt, ist alles in Ordnung. (Achtung Video 18+) (Allgemein)

Hamidullah, Friday, 10.10.2025, 17:32 (vor 56 Tagen) @ Sozenfeind

Man muss sich mal die Frage stellen, wie es zu dieser "familiären Konstellation" gekommen ist. Also da scheint es eine Gutmenschin erwischt zu haben, die wider besseren Wissens und dem Rat vernünftiger Bürger nicht folgend, etwas getan hat, was man nicht tun sollte. Sie hat also gewusst, auf was sie sich da einlässt und sie hat es teuer bezahlt. Für den Rest der Gesellschaft sollte das daher kein Diskussionsthema sein. Ganz im Gegenteil! Wir können zufrieden sein, dass es keine unschuldigen Deutschen erwischt hat. Vielleicht hat die Frau ja nun etwas daraus gelernt. Hätte nicht sein müsse, sie hätte nur auf uns Konservative hören müssen.

Ich hab mal hier noch ein Beispiel, das mich genauso froh stimmt. Zweifelsfrei eine menschliche Tragödie, aber die mittlerweile jahrzehntelange ... völlig alltägliche Gewalt (tägliche Messermorde, Gruppenvergewaltigungen etc.) sind so zur Normalität geworden, dass ich über solch ein Thema ohne menschliche Regung referieren kann. Jedenfalls können wir froh sein, dass der Irre sich hier auf dem Brandenburger Bahnhof selbst geschient hat und nicht wieder ... wie schon so oft, ein junges deutsches Mädel unschuldiges Opfer geworden ist.

Nichts für schwache Nerven (18+): https://media.gettr.com/group4/getter/2025/09/25/17/e3384e11-7acb-f65f-e51a-373a28ff32dc/out.mp4
(Wer es nicht sehen will: Ein arabischer Nackedei stolziert penisierend auf einen Brandenburger Bahnsteig und unterhält die Erlebenden. Spontan scheint er sich zu entschließen, sich auf die Gleise legen zu müssen. Die 72 Jungfrauen gibts schließlich nur im Jenseits und ausgezogen ist er ja schon. Der herannahende Zug gibt noch ein Warnsignal, dann ist aus Mohamed plötzlich Moha-Mett geworden.)

Wie gesagt, wenn sich solche Leute selber entsorgen und kein deutscher Deutscher zu Schaden kommt, dann sollten wir darüber froh sein. Es hätte, wie so oft schon, auch völlig anders kommen können. Wenn sich also das Asyl-Gesindel wie im Falle der Bürgermeisterin gegenseitig beseitigt, dann ist das für mich so völlig in Ordnung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum