Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135414 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 999 Benutzer online (1 registrierte, 998 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ausrüstung einer Pistorius-Heimatschutzbrigade? (Politik)

Hamidullah, Saturday, 11.10.2025, 19:28 (vor 55 Tagen)

[image]

Nicht weit nach Möckern hatte es Isabell aus Magdeburg. Die 26-Jährige war Reserveoffizieranwärterin SaZ 3 bei der Aufklärungstruppe und Spähtruppführerin auf Fennek. Mittlerweile ist sie zivil im Public Management tätig, demnächst im sachsen-anhaltinischen Justizministerium. Als Reservistin kam sie über das Landeskommando Sachsen-Anhalt zum Heimatschutz und ist nun als Oberleutnant Kompanieeinsatzoffizier bei der 9./Heimatschutzregiment 6. „Die Bundeswehr macht mir Spaß, aber ich bin ortsgebunden“, sagt sie. „Gerade als Offizier wird man ja sonst öfter versetzt.“ Der Dienst im Heimatschutz ermöglicht ihr dagegen eine heimatnahe Verwendung.

Quelle: https://soldat-und-technik.de/2025/10/streitkraefte/45590/heimatschutzregiment-6-mit-appell-in-moeckern-aufgestellt/

Ich habe mir das Foto von Isabell genauer angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ihre rechte Hand auf einer alten Kanone ruht. Hoffentlich ist das nicht die reguläre Bewaffnung einer deutschen Heimatschutzbrigade. Der Russe fällt sonst nämlich ins Lachkoma.

s_traenenlachen

powered by my little forum