Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 186 Benutzer online (0 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Häää? Ich soll viel Strom verbrauchen, damit sich ein Wärmepumpenstromtarif lohnt? (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Monday, 13.10.2025, 17:14 (vor 53 Tagen)

"Die Wärmepumpe sollte mindestens 3.000 Kilowattstunden im Jahr verbrauchen, am besten mehr. Erst dann lohnt es sich, über einen Wärmestromtarif nachzudenken", sagt "Finanztip"-Energieexperte Benjamin Weigl.

Quelle: https://www.t-online.de/heim-garten/aktuelles/id_100949246/waermepumpen-wann-sich-spezielle-stromtarife-wirklich-lohnen.html

Erst sollten wir überall Strom sparen ... sie haben uns mit 900-Watt-Staubsaugern und dem Diebstahl von Glühlampen gedemütigt ... und plötzlich ist wieder genug Strom da für Elektroautos und Wärmepumpen? Die sind doch bei der EU und der BuntenRegierung senilkonfus!

Da hat ja ein Geisteskranker in einer beliebigen Klappse mehr Kontinuität in seinem Denken und Handeln als so einer von der herrschenden Klasse.

[image] [image]

powered by my little forum