Das sind die grünen Vollidioten die Hamburg ruinieren. Ich lass die Bilder groß, damit man alle Vollidioten gut erkennt. (Klimawahn)
Falsch: es war ein Volksentscheid. Der Deppenbürger hat sich selbst sein Grab geschaufelt.
Die Fratzen auf dem Foto sind nur die Vollstrecker des Volksentscheides.
Versuche mal etwas tiefgründiger darüber nachzudenken.
1) Diesen Volksentscheid hat jemand auf den Weg gebracht. (# grüne Volldidioten)
2) Diesem Volkentscheid hat von den Wählern eine Mehrheit zugestimmt. (# grüne Volldidioten)
3) Die Passivität eines Teils der Wähler ist lediglich ein Teil des Gesamtproblems.
Für 2 von 3 Punkten sind # grüne Volldidioten verantwortlich.
Für 2 von 3 Punkten sind # grüne Volldidioten verantwortlich. Nein, sind sie nicht!
Typisch deutsches Denken: immer die anderen sind böse, nie ist das Individuum für sich selbst verantwortlich.
Jeder, der bis 3 zählen kann, ist in der Lage zu begreifen, was diese Entscheidung für eine negative Tragweite in der Zukunft haben wird. Wenn du behauptest, die Wähler haben sich von den Grünen beeinflussen lassen, heißt das zugleich, daß der Wähler insgesamt unmündig ist, da eine Entscheidung zu treffen, immer einen abwägenden Verstand voraussetzt.
Also gibt es zwei Möglichkeiten:
Der Wähler ist unmündig (was bedeutet, die Demokratie ist nicht umsetzbar)
Der Wähler hat abgewogen und sich für den totalen Ruin Hamburgs entschieden (was bedeutet, daß Demokratie Gesellschaften zerstören)
Such die Schuld beim Wähler, der in diesem Fall (falls keine Manipulation vorliegt) die Entscheidung selbst getroffen hat.
Die Grünen sind nur die Vollstrecker der Entscheidung.
Nachtrag:
Wir befinden uns in Vorphase der Aufklärung, da das Individuum noch immer unmündig ist. Wer Parteien braucht, anstatt die Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen, ist unmündig. Hierbei hatte das Individuum sogar ohne Partei die Entscheidung getroffen - für die Selbstzerstörung Hamburgs.
Nachschlag: Aussage eines Elektrikers
https://youtu.be/ORZB0ia9pwo?si=yjRVapOjojKm-rV9
Im dortigen Video erklärt ein Elektriker, auf welche Folgeschäden sich die Hamburger einzustellen haben.
Das heißt ein einfacher Mann hat einer Stadtbevölkerung gezeigt, was Denken ist. Denn jeder Wähler hätte sich vor seiner Entscheidung eingehend mit der Materie, die ihn ja selbst betrifft, auseinandersetzen müssen. Deshalb komme ich immer wieder auf mein Ergebnis zurück: Demokratie kann nur von aufgeklärten und denkenden Individuen gelebt werden. Individuen, die die volle Verantwortung tragen für ihre Entscheidung. Und in der Regel ist jedes gesunde Lebewesen daran interessiert, Vorteile für sein Leben zu erreichen, weshalb kein gesunder Mensch seinen Kot frisst oder sein Urin trinkt.
Wenn also eine Mehrheit für die Zerstörung gestimmt hat, ist diese Mehrheit alles andere als gesund, ferner eine echte Demokratie nicht möglich, da gesunde Gesellschaften auf ihren Erhalt hin arbeiten, nicht auf ihre Vernichtung.
Die Schuld liegt nicht an der Partei die Grünen, zu oberflächlich, die Ursache für den Zerfall liegt tiefer - in den Individuen selbst. Die BRD hat ihren Niedergang längst beschritten, lange vor Merkel.
Gehen wir mal etwas ins Detail.
Du magst vielleicht mit deiner These eines dummen Volkes auch irgendwie Recht haben, aber du musst eben etwas weiterdenken und hinterfragen: "Was ist das Volk?"
Schau dir dazu die Einwohnerzahlen von Hamburg an:
![[image]](images/uploaded/2025101507573768ef53f1b2f2d.png)
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg
Hier findest du dazu noch mehr Details:
https://www.statistik-nord.de/fileadmin/Dokumente/A_I_4_j_24_HH.pdf
Fällt dir auf, dass Ausländer-/Migrantenanteil (21%+40%) und Wahlbeteiligung (40%) miteinander korrelieren? Es lässt sich sicherlich nicht abstreiten, dass diese 61% (Ausländer) sicher nicht wählen gegangen sind. Und warum? Weil es denen egal ist, denn sie kriegen Wohnung, Heiz- und Energiekosten vom deutschen Staat bezahlt. Eine Autofreie Stadt ist denen auch egal, sie müssen nicht auf Arbeit.
Unabhängig davon hätte es eine solche groteske Abstimmung nicht gegeben, wenn es nicht die Grünen bzw. das ergrünte Gesindel gewesen wäre, die das initiiert hätten. Und genauso ist es erklärbar, dass die ca. 50% der Wähler dagegen und die anderen ca. 50% dafür sind. Die Gegner sind die Vernünftigen, die Beführworter sind die grünen Irren.
Das sind alles Fakten, die man nicht nur mit einem dummen Volk begründen kann. Dazu muss man sich eben auch mit dem Begriff "Volk" auseinandersetzen.
Das die Grünen mit ihrem Vorhaben erfolgreich waren, hängt einfach mit der sich mittlerweile bewahrheiteten Verschwörungstheorie eines Bevölkerungsaustauschs zusammen. Hier sieht man am konkreten Beispiel, wie linksfaschistische Parteien wie die Grünen sich diese ethnische Umvolkung zunutze machen. Das funktioniert aber nur eine Weile, denn diese neuen Deutschen werden auch ihre eigene Rechtsordnung ganz demokratisch durchsetzen und dazu gehören die Grünen irgendwann gesichert nicht mehr. Wenn jetzt noch flink die AfD an die Macht kommen würde und alle Geldgeschenke an Ausländer stoppen würde, dann würden hier viele die Koffer packen und solch ein Bürgerentscheid würde ganz anders ausgehen.
Nein, nein und nochmals nein!
Der Ökowahn ist ein arisches Problem!
Die Leute mit Migrationshintergrund sind im Generellen wohl sozialistischer (Umverteilung, etc.), aber immerhin weniger auf dem grünen Ökobioklimatrip. Das ist ein biodeutsches Problem!
Grüsse
Manhood, Arierexperte! 
--
Regime Change jetzt!
Ok, die Zahlen korrelieren, da Wahlbeteiligung ca 43% waren und 40% Deutsche in Hamburg leben.
Und da stimme ich dir zu, wenn du behauptest, dass der Bevölkerungsaustausch auch auf derartigen Kriterien beruhen.
Trotzdem muss selbst der dümmste Grüne, oder dümmste Grünenwähler in der Lage sein, die Konsequenzen für einen solchen radikalen Einschnitt zu begreifen. Nur die Creme der Partei besitzt das notwendige Geld, sich aus Deutschland zu schleichen, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Dass die Grünen mit aller Wahrscheinlichkeit von den USA gesteuert werden, um Deutschland in den Ruin zu stürzen (wahrscheinlich sämtliche Parteien), liegt auf der Hand, da die bewusste Zerstörung der deutschen Wirtschaft zu offensichtlich ist (Deutschland war zu mächtig nach dem Krieg).
Aber kommen wir zurück zum Thema. Selbst die Dümmsten müssen begreifen, dass mit dieser Entscheidung ihr eigenes Leben an Qualität verlieren wird, und sie nicht wie Blähbock ein flottes Leben in New York erhalten werden, wenn Hamburg zusammenbricht.
Aber sagen wir so: die Entwicklung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg wurde von den Alliierten, hauptsächlich den USA, bestimmt. Und nun sind wir an einem Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Zu viele Ausländer, hauptsächlich Moslems (Türken, Syrer, Afghanen etc.) die Deutschland verachten, aber bewußt an der Zerstörung teilhaben. Zu viele Deutsche Dummkopf, die derart Gehirn gewaschen sind, dass man von denen nichts mehr erwarten kann.
Also... es sind mittlerweile zu viele Faktoren, die zu solchen Entscheidungen geführt haben (Parteien, Bevölkerungsaustausch, Verblödung etc), dass der Drops sozusagen gelutscht ist.
P.S. 60% Ausländeranteil in Hamburg. Wahnsinn.
Ich habe auch gelacht....
Ich freue mich auf ein Spektakel in den nächsten 15 Jahren. Das werde ich mir mit Genuss reinziehen.
Sodann danke ich für das abschreckende Beispiel. In der Schweiz gibt's auch viele Klimaspinner, da ist eine Probe aufs Exempel zur Abschreckung sehr hilfreich. Also, danke aus der Schweiz!
Grüsse
Manhood
PS:
Hamburg bis 2025: HH
Hamburg ab 2025 "H H H H H H H H H H"
--
Regime Change jetzt!
![[image]](images/uploaded/2025101417083568ee8393be524.jpg)
![[image]](images/uploaded/2025101417084768ee839f3d61a.jpg)
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)