Unbekannte hissen dutzende Deutschlandflaggen – Staatsschutz ermittelt (Politik)
Da müssen bei einigen Schwachköpfen im Staat auch noch ein paar Schrauben locker sein. Den Staatsschutz wegen Deutschlandflaggen einschalten? So bekloppt waren noch nicht mal die Betonköpfe in der DDR.
Auf jeden Fall gibt es deutlich mehr als einen Schwachkopf beim Staat!
Nach dem Hissen dutzender Deutschlandflaggen in einer Sauerländer Gemeinde ermittelt der Staatsschutz. Die Kommune entfernt die Fahnen und stellt Strafanzeige. Nun sucht die Polizei Zeugen.
HAGEN. Der Staatsschutz in Hagen hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem in der Nacht zu Sonnabend in der Gemeinde Nachrodt-Wiblingwerde zahlreiche Deutschlandflaggen gehißt worden waren. An Masten, Wegen und am Funkturm hingen plötzlich schwarz-rot-goldene Fahnen. Die Zahl lag laut Polizei bei über 40. Unterhalb des Funkturms befand sich ein Schild mit der Aufschrift „Nationalstolz ist kein Verbrechen“.
Die Polizei sieht einen möglichen politischen Hintergrund und übergab den Fall daher an den Staatsschutz. Für das Anbringen am Funkturm sei ein Übersteigen des Zauns nötig gewesen, was als Hausfriedensbruch gewertet werden könne. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sollen sich melden.
Rainer
--
![[image]](images/uploaded/feminismus-gegen-frau.png)
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!
gesamter Thread:
- Unbekannte hissen dutzende Deutschlandflaggen – Staatsschutz ermittelt -
Rainer,
20.10.2025, 22:06
- Verstehen kann ich das schon. - Hamidullah, 21.10.2025, 11:13
- Verstehen kann ich das schon.... -
Manhood,
21.10.2025, 15:49
- Verstehen kann ich das schon.... - Manhood, 21.10.2025, 15:53