Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 186 Benutzer online (0 registrierte, 186 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nächste massive Wahlfälschung aufgeflogen - Medien-Maden nennen es „verwechselt“ - (AfD- durch FDP-Stimmen ausgetauscht) (Manipulation)

Mr.X, Sunday, 02.11.2025, 11:56 (vor 33 Tagen)

31.10.2025
Bei Kommunalwahl Stimmen für AfD und FDP verwechselt
Neunkirchen-Seelscheid · In einem Wahlbezirk in Neunkirchen-Seelscheid wurden die Stimmen für die Kommunalwahl neu ausgezählt. Der Grund: Die AfD legte Einspruch ein, weil sie im Vergleich zur FDP zu wenig Stimmen habe.

[…]
Als Grund für die Neuauszählung nennt die Gemeinde die Auffälligkeit, dass die FDP im Vergleich mit anderen Wahlbezirken besonders viele, die AfD dagegen vergleichsweise wenige Stimmen erhalten haben sollte. Die AfD erhob Einspruch gegen das Wahlergebnis, daraufhin wurden die Stimmen öffentlich im Rathaus neu ausgezählt.
[…]
Die Ergebnisse der FDP und der AfD waren bei der Auszählung, der Übermittlung oder der Niederschrift der Zahlen vertauscht worden. Die Zahlen der übrigen Parteien wurden dagegen exakt bestätigt.
[…]

Eigenartig. Stimmen „vertauscht“? Wieso betrifft das wieder die AfD? Und wer hatte die „vertauscht“? Und wenn das schon so dreist abläuft, wo bleibt die Neuauszählung bei den Bundes-Wahlen?

Hier der Stand der Dinge:

02. November 2025 - Politik
Sahra Wagenknecht wirft Julia Klöckner in Brandbrief Verschleppung vor
NEUAUSZÄHLUNG DER BUNDESTAGSWAHL
Wagenknecht schreibt Brandbrief an Klöckner
von Martin Debes
[…]
- https://www.stern.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-wirft-julia-kloeckner-in-brandbrief-verschleppung-vor-36179562.html

Nächste massive Wahlfälschung aufgeflogen - Medien-Maden nennen es „verwechselt“ - (AfD- durch FDP-Stimmen ausgetauscht)

Varano, Città del Monte, Sunday, 02.11.2025, 14:25 (vor 33 Tagen) @ Mr.X

Eigenartig. Stimmen „vertauscht“? Wieso betrifft das wieder die AfD? Und wer hatte die „vertauscht“? Und wenn das schon so dreist abläuft, wo bleibt die Neuauszählung bei den Bundes-Wahlen?

Ich sag's mal so: Fehler können vorkommen, überall. Nur, wenn die "Fehler" immer in die gleiche Richtung gehen, dann ist es ziemlich offensichtlich kein Fehler, sondern Absicht - oder hat schon mal jemand von einem "Fehler" bei einer Auszählung gehört, durch den der AfD zu viele Stimmen zugerechnet wurden?

Sahra Wagenknecht wirft Julia Klöckner in Brandbrief Verschleppung vor

Die CDU hat eine Brandmauer - da kommen Brandbriefe niemals beim vorgesehenen Empfänger an. s_zigarre

powered by my little forum