Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126073 Einträge in 30895 Threads, 293 registrierte Benutzer, 194 Benutzer online (0 registrierte, 194 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist der ganze Wahrheit: Männer schuld an Kindstötungen! (Mord an Kindern)

Kalle Wirsch, Thursday, 11.04.2013, 22:30 (vor 4044 Tagen) @ Feminismus

Tötungstricks der 5-fach-Mörderin: "Einem Säugling stopfte sie Blätter in den Mund, wodurch er erstickte. Ein anderes Baby erstach sie mit einer Schere."

Als wenn sie eine Weihnachtsganz gefüllt hätte. "Tja!" werden die Politiker und Juristen sagen "... dann reichen wenigstens die KITA-Plätze in Husum. 5 nervige Kinder in der Warteschlange weniger!"

Dem Fass den Boden schlägt allerdings diese Frechheit aus: "Czaja wies auch ausdrücklich darauf hin, dass in Fällen der Tötung von Neugeborenen zu selten der Blick auf die Mitverantwortung der Väter gerichtet werde. "Es ist schon erstaunlich", sagt auch Gutachterin Rode, "wie ungerührt, ja schmerzfrei, Männer sein können, wenn sie noch kurz vor der Entbindung Sex haben mit ihrer Partnerin und nichts bemerken."

Alles klar! Männer sind am Kindsmord schuld, irgendwie musste man ja wieder die Kurve zum Mann als Täter kriegen. Wie bitteschön soll ich merken, dass die Tusse schwanger ist? Ich halt mich doch nun an die Gendervorschriften und stecke meine Wiener in jeden Senftopf ohne zu fragen ... Hauptsache es macht Spass und darauf kommts ja wohl an. Ob´s ein Esel oder eine Oma ist, ist völlig buggy!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/saeuglingstoetungen-verzweifelte-muetter-gleichgueltige-partner-und-aerzte-a-893851.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum