Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135410 Einträge in 34276 Threads, 294 registrierte Benutzer, 192 Benutzer online (0 registrierte, 192 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gesichert ungeimpft (Allgemein)

Pack, Tuesday, 11.11.2025, 18:37 (vor 24 Tagen)

Tragischer Vorfall in Frankreich
Marathonläufer bricht kurz vor Ziel zusammen und stirbt

Tragischer Vorfall beim Marathon zwischen Nizza und Cannes: Ein Läufer bricht kurz vor dem Ziel zusammen und stirbt noch vor Ort.

Beim "Marathon des Alpes-Maritimes" in Südfrankreich ist ein Teilnehmer kurz vor der Ziellinie gestorben. Wie die Veranstalter auf Facebook mitteilten, erlitt der Läufer einen Herzstillstand. "Trotz sofortiger Versorgung durch unsere Rettungskräfte konnte das Opfer nicht wiederbelebt werden", heißt es in dem Beitrag.

Nach Angaben französischer Medien handelte es sich um einen 27 Jahre alten Mann aus dem Elsass. Er soll gut vorbereitet gewesen sein und regelmäßig trainiert haben. "Das war ein gut vorbereiteter Mann", zitiert der Sender France 3 die Veranstalter. In der Zeitung "Nice Matin" erklärte Organisator Pascal Thiriot: "Er hat sich seit einem Jahr auf den Marathon
vorbereitet. Er war bereit."

Die Bürgermeister von Cannes und Nizza sprachen der Familie ihr Beileid aus.

Vielleicht ja, vielleicht nein. (Nachtrag Link)

Dr Spritze, Tuesday, 11.11.2025, 19:24 (vor 24 Tagen) @ Pack

Das Problem des Langstreckenläufers ist das tatsächlich ein mögliches Herzproblem, das durch die übermäßigen Strapazen des Langlaufes entstehen können. Von daher kann es sein, dass der junge Mann auf natürliche Weise gestorben ist, da eben das menschliche Herz erstens individuell nur eine gewisse Leistungsfähigkeit besitzt, und dadurch manche Sportler ihre Grenzen nicht kannten.

Laufen ist zwar gesund, aber nicht in dieser extremen Form.

https://www.laufen-in-koeln.de/lik4.php?aid=A-8652


Auch wenn hier vom Ultramarathon die Rede ist, weiß man nicht, welche Strecken der Läufer bisher gelaufen ist.

Schnapp dir die Gratisbeatwurst!

Mr.X, Tuesday, 11.11.2025, 20:24 (vor 24 Tagen) @ Dr Spritze

Wenn der vor 4 Jahren bereits bei Veranstaltungen aktiv war, dann durfte der NUR gebratwurstet, äh, „mitlaufen“. Schon vergessen? Kimmich? „Geimpft oder gestorben“ 2G?

Du hast anscheinend eine Bratwurst zu viel gefressen.

Dr Spritze, Tuesday, 11.11.2025, 21:55 (vor 24 Tagen) @ Mr.X

Ich erkläre es Dir und möglicherweise Deinesgleichen, also den Dummen, noch einmal.

Marathonläufer, Ultramarathonläufer sind durch den Extremsport eher dazu prädestiniert, an einem Herzinfarkt zu sterben, als Normalsportler.

Ein Forum dient auch dazu, aufzuklären. Denn ich gehe davon aus, dass viele Leser diese Tatsache noch nicht kannten. Warum auch, wenn sie das persönlich nicht betrifft, weil sie keinen oder normalen Sport treiben.

Da jedoch in den letzten Jahren viele junge Sportler sterben, weltweit, wird die Spritze mit hoher Wahrscheinlichkeit dafür gesorgt haben. Dennoch sollte man wissen, dass Extremsport auf die Pumpe geht. Dass Spritz-Bodybuilding schon vor der Coronadiktatur zu Opfern geführt hat.


Also kann und darf man nie ausschließen, dass es trotzdem ein natürlicher Tod war aufgrund eines unnatürlichen Extremsportes.


Jetzt begriffen?! s_taetschel

Du hast anscheinend eine Bratwurst zu viel gefressen.

Marvin, Saturday, 15.11.2025, 16:29 (vor 20 Tagen) @ Dr Spritze

Autopsy / Obduktion / Forensic / Kriminaltechnik usw. könnte die Antwort sein an was er gestorben ist. Das wird aber sehr oft verhindert und nicht zugelassen, damit die Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Ich kenne Sportler, die nicht mehr wegen ihrer Atemprobleme ihren Sport noch ausüben können, nachdem sie Corona geimpft wurden. Wer mit Bratwurst die Menschen zur Corona Impfung lockt, der hat es mit Sicherheit nicht auf die Gesundheit der Menschen abgesehen, sondern ganz andere Interessen damit verbindet. Die scheren sich nämlich auch einen Dreck um dich und Gesundheit, ob du Raucher, Alkoholiker usw. bist.

https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/

Ja, ich selbst...

Dr. Spritze, Sunday, 16.11.2025, 16:53 (vor 19 Tagen) @ Marvin

...bin weder gespritzt, noch habe ich mir ein Stäbchen in Gehirn stecken lassen, deshalb weiß ich, dass man in der heutigen Zeit davon ausgehen muss, dass junge Sportler mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Folgen der Spritzung gestorben sind. Und ich gebe Dir diesbezüglich Recht, dass eine Obduktion bewußt vermieden wird, oder, wenn man sie durchführt, lügt, wenn das Ergebnis: Tod durch Spritze ist.

Mein Kommentar bezog sich lediglich darauf, dass Extremsportler sich in Gefahr begeben, an Herzinfarkt zu sterben. Das perfide daran ist, dass die Verbrecher das wissen, so dass sie immer wieder behaupten können, dass der Extremsport die Ursache dafür gewesen sei. Ähnlich wie damals, als man eine natürliche Grippe, oder ein einfachen Schnupfen als Covid-19 verkaufte.


Das Verschweigen der Todesursache hat ja Gründe: hauptsächlich den, das Zeugs als Medikament in den Handel zu verfrachten, was derzeit schrittweise geschieht.

powered by my little forum