# grünes Erbe | Arglistig wurden die Bürger wieder einmal getäuscht. (Klimawahn)
Die geisteskranken Grünen haben das Heizungshammergesetz beschlossen. Bestandteil war eine teilweise Förderung (planwirtschaftliche Subvention!). Im Prinzip zahlt der Bürger sich seine Förderung aber selbst, denn die Förderung ist ja letztlich auch bloß Beute aus dem Steuerraub.
Jedenfalls hat die CDU in ihrem Wahlprogramm die Abschaffung dieses Heizungshammergesetzes vermerkt. In Gestalt von der Sprechpuppe und Quotentante Reiche (CDU) offenbart sich nun, dass aus dem Heizungshammergesetz lediglich die Förderung gestrichen wird. Der Rest bleibt bestehen. Die Bürger werden als weiterhin per Gesetz durch die grüne CDU gezwungen, auf preiswerte Brennwertthermen zu verzichten und teure Wärmepumpen einzubauen.
https://www.t-on line.de/heim-garten/aktuelles/id_101000088/heizungsgesetz-regierung-streicht-foerdermittel-zusammen.html
Nun fangen natürlich die Profiteure des Klimawahns an zu jammern, die auf ihren Drecks-Wärmepumpen sitzenbleiben.
PS.: Hier ist mal noch so ein Klimawahn-Profiteur, dessen Geschäftsmodel gnadenlos zusammenbricht, weil die staatliche Planwirtschaft den Kurs ändert.
Schuld ist nicht die Quotentante Reiche, sondern alleinig die Grünen! Niemals hätte ein solcher Markt subventioniert werden dürfen. Entweder ein Produkt ist gut und behauptet sich am Markt oder es geht gnadenlos unter. Das ist gelebte Marktwirtschaft. Marktwirtschaft heißt Wohlstand, Chancen für alle, Freiheit. Planwirtschaft führt immer ins Massenelend und vielfältigen Verfall.
![[image]](https://wgvdl.com/forum3/images/uploaded/2023103122142965417c457f609.jpg)