Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 199 Benutzer online (0 registrierte, 199 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der geistige Niedergang - nix Neues... (Politik)

Carlos, Saturday, 22.11.2025, 02:46 (vor 13 Tagen) @ Rainer

Servus, Rainer !

Ein typischer Scholzens-Olaf-Gassenhauer eben. Die Frage, die sich Dir stellen sollte, lautet: Was hast Du denn von dem Kerl auch – noch – erwartet? Oder anders: Hast Du von dem überhaupt noch etwas erwartet? Oder nochmals anders: Wann denn jemals noch überhaupt irgendetwas? Und: Welche Erwartungen sollte denn das Stimmvieh an unser politisches Personal überhaupt noch hegen?
Nicht vergessen: Dieser Scholzens Olaf sollte eigentlich noch Rede und Antwort stehen, was er als Hamburgers Ober-Präser mit den Warburg-Bank-Millionen aus Cum-Ex gedreht hatte… daß er, während jener G-XY-Dingels-Tagung zu Hamburch A.D. 2017, in der beschissenen „Elb-Philharmonie“ irgendwelchen schrägen Fiedeleien zu lauschen geruht hatte, er, der rote Ober-Soze, zusammen mit all dem anderen internationalen Verbrecher-Gesockse, während drunten in der Gosse sich seine Bullen mit den Antifanten geprügelt hatten, die auch noch ganze Straßenzüge samt den dort geparkten Autos der kleinen Leute angezündet hatten… Gut, gut, weder um Antifanten noch Bullen ist’s mir leid, aber auch so einige harmlose Anwohner fanden sich anschließend ja in der Notaufnahme wieder... Ja, ja… ich weiß… schon wieder so lange her…
Keinesfalls vergessen werden sollte auch Olafs Auftritt in Washington vor etwa vier Jahren, als er wie ein verlegen-doof grinsender Mini-Pimmel auf zwei Stelzen neben dem Sleepy-Joe gestanden war, und der dem doitschen Bumskanzler, also ihm, dem Scholzens Olaf, ins Stammbuch diktiert hatte, daß die Nordström-Pipelines gar niemals nicht ans Netz gehen würden… im September 2022 hat es dann dort ja auch ordentlich gebummst, und wir sind immer noch und gerade erst recht Kaugummikatschers Lieblings-Sklave…
Die Wahlen im Februar? Die „präpotente, in der Adoleszenz-Phase stecken gebliebene Luftpumpe“, des Lindners Bengel (® + © Hagen Rether), machte sich vom Acker, und Bobsi Pissoirius hatte vor gut einem Jahr noch davon schwadroniert gehabt, daß wir doch jetzt endlich mal „kriegstüchtig“ zu werden hätten. Journaillen-Journalunk’innen haben gejauchzt, der Drops der Bumstags-Wahlen im Februar, samt den Fälschungen zulasten des BSW und den Lügen aus Merzens Fritzls Rüssel, war gelutscht und verdaut gewesen – und genau rein gar nix hat irgend eine positive Veränderung gebracht. Alles beim alten geblieben. Wie üblich.
Das komplette Land säuft vor unser aller Augen ab, wir haben’s einmal mehr so gewollt - Frage also nochmals: Welche Hoffnung könnte man denn noch hegen? Hast Du denn ernsthaft vom Scholzens noch irgendetwas anderes erwartet? Ich nicht. Und nicht nur von dem schon längst nicht mehr.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum