Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 207 Benutzer online (0 registrierte, 207 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ist das eine "Reform"? (GEZ)

Hamidullah, Saturday, 29.11.2025, 11:33 (vor 6 Tagen)

Reform tritt in Kraft | ARD stellt mehrere Radiosender ein

Die ARD hat erste Schritte zur Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks eingeleitet. Betroffen sind Radiosender und Onlineangebote.

Die ARD hat zum 1. Dezember erste Maßnahmen des neuen Reformstaatsvertrags umgesetzt. Der Senderverbund hat nach eigenen Angaben knapp 40 Aufträge formuliert, die nun umgesetzt werden. Veränderungen betreffen vor allem Hörfunkprogramme, Spartenkanäle, Onlineangebote und den gesellschaftlichen Dialog. Da die Zahl der Sender auf 53 begrenzt wird, fallen einige Kanäle in Zukunft weg.

Quelle: T-Scheiße

Unter einer Reform verstehe ich, wenn die weniger Scheiße in den Äther blöken und sich für die Zwangsgebührenzahler die Zwangsabgaben wenigstens halbieren.

Was machen diese GEZ-Apparatschniks? Die reduzieren das Angebot halten aber die Zwangsgebühren weiterhin gleich hoch. Fazit: Mehr faulenzen bei gleich hohem Einkommen. Und das nennen die dann Reform.

Ich gehe mal davon aus, dass diese ganzen hochbezahlten Aufsichtsgremien (Gnadenhöfe für Parteisoldaten) nicht der Angebotsschrumpfung angepasst werden.

powered by my little forum