Endlich schreibt´s mal einer... (Gesellschaft)
Zunächst vielen Dank für Deine köstliche Umschreibung für dieses "asoziale" Geschwätz-Pack und zugleich geht mein Dank auch an @DT aus dem Gelben, der vor geraumer Zeit (s.u.) u.a. speziell über dieses dekadente Pensionärsgeschmeiß @"nOby" was geschrieben hat.
Und besonders "Er" tut´s halt fast täglich, dieser dekadente Pensionsschmarotzer!
Da das Gelbe fast mein täglich "Brot" ist, fällt mir doch zunehmend dieser unerträgliche Rosinantenkapitän @"nOby" mit seinen dekadenten "Weltreise-Berichten" auf, dessen Beiträge den nicht so betuchten Rentnern in D, die mit weniger als 1k im Monat über die Runden kommen müssen, wie ein Schlag in die Fresse vorkommen müsste.
Jaaa Du Arsxxloch !..., auch solche armen Schlucker, von denen mir einige bekannt sind und aus meinem Umfeld kommen, lesen tägl. im Gelben!
also.....
Dieses alte 68ér steuerfinanzierte Stück "Pädagogenscheixxe", reist nun durch die Weltgeschichte und zeigt in stetiger Regelmäßigkeit, ohne sich nur ein bisschen in die anderen Forumsdiskurse des Gelben einzubringen, was er mit seiner hohen Beamten-Besoldung, welche er sich durch weniger als 25 Jahre (lt.DT) Tätigkeit mit seiner "Quasselausbildung" "erschlichen" hat, so alles anstellen kann.
Nun könnte man meinen "wer nicht lesen will, kann weiterscrollen", aber so sollte es m.m.n. in einem Forum wie "das Gelbe" nicht funzen. Also...."Wech mit die Viechers !"
Vielleicht würde der "gutbetuchte" alte 68ér Schmarotzerkauz besser im HPF hineinpassen, denn dort wurden auch Unterforen eingerichtet, in denen Themenfremde Postings hineingehören, aber in einem "Finanzforum" wie "das Gelbe" gehört der @nOby Schreibscheiß garantiert nicht rein.
Natürlich könnte man jetzt meinen, dass auch andere Themen "im Gelben! nicht unbedingt hineingehören, es findet aber immer ein lebendiger Diskurs statt, an denen sich dieser Pensionserschleicher, wie sollte es auch anders sein, "Never" beteiligt...... ergo.
Also dann mal an die "Wächter"-Adresse des Gelben gerichtet:
Was bitteschön, werter HMausmeister, hat dieser "Nutzlose" Pixxer im Gelben verloren?
Der bereichert nicht, der nervt.
Ich finde, wer nicht mitsingen will, gehört nicht in einen Gesangsverein....
@DT 26.04.2025 :
www.dasgelbeforum.net/index.php?id=672150
@"Dein Kollege n0by, der auch gerade in Portugal war, macht's uns doch vor.
Gerade mal 20-25 Jahre arbeiten, dann mit dem Wohnmobil durch die Welt pendeln,
auf Campingplätzen übernachten und ansonsten sein Ebike "Rosinante" auf "Turbo" stellen (mit Ersatzakku), damit es ihn von A nach B schiebt und er zum Schein treten muß. So wie er sein Arbeitsleben verbracht hat, verbringt er jetzt auch sein Rentnerleben.
Da er ja auch gerne seine Quittungen und Abrechnungen einstellt, sehen wir, wie das perfekte "Degrowth" Leben aussieht......."
DT 10.11.2025 :
www.dasgelbeforum.net/index.php?id=678096
@"DT, Montag, 10.11.2025, 00:10
.........Man schaue sich nur einen N0by an, der typische deutsche Jammerlappen, stets weinerlich, ein typischer Alt-68er, hat praktisch nur 20 Jahre seines Lebens "geschafft", und dafür hat er schon seit Jahren ein schönes Rentnerdasein, das ihm die Boomer finanzieren."
gesamter Thread:
- 1,4 Millionen Pensionäre kosten Deutschland fast so viel wie 20 Millionen Rentner -
Marvin,
30.11.2025, 15:34
- Was meinst du wohl, warum die von „Aktiven-Rente“ schwadronieren? -
Mr.X,
30.11.2025, 16:27
- Endlich schreibt´s mal einer... -
Saitenzupfer,
01.12.2025, 11:46
- DT lügt! - Mr.X, 01.12.2025, 21:03
- Endlich schreibt´s mal einer... -
Saitenzupfer,
01.12.2025, 11:46
- Peanuts !!! ... Die Gesamtzahl der Zuwanderer 2015 bis 2024 beläuft sich lt. KI auf über 14,4 Millionen !!!
-
Anton,
30.11.2025, 19:41
- Was meinst du wohl, warum die von „Aktiven-Rente“ schwadronieren? -
Mr.X,
30.11.2025, 16:27