Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135401 Einträge in 34274 Threads, 294 registrierte Benutzer, 219 Benutzer online (0 registrierte, 219 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Beamte und Pensionäre sind „zuverlässige“ CDU-Wähler - Deren Alptraum ist die AfD, wegen möglicher Aktiven-Pensionen (Politik)

Mr.X, Thursday, 04.12.2025, 15:40 (vor 12 Stunden, 42 Minuten) @ Hamidullah

Denn die fürstlichen Pensionen sind DER erhebliche Kostenfaktor. Das wissen die Schmarotzer sehr gut. Und deswegen tun die alles, um bereits den Gedanken daran im Keim zu ersticken. Jeder der sich auch nur ein Fünkchen in diese Richtung äußert „ist ein Nazi“ und damit gesellschaftlich im Eimer. Die sähen mit ihrer Staatspropaganda via Sprachmanipulation und anderen Taschenspielertricks Hass und Zwietracht, um ihr Teile und Herrsche zum eigenen Profit, auf Kosten der Allgemeinheit durchzuziehen. Und deswegen prügeln die Bullen (Beamte) auch mal gerne (und mit viel Freude) bei nicht Regime-konformen Demos mit dem Gummiknüppel auf Familien mit Kindern, Omas & Opas und Behinderte.

Deren Problem ist allerdings deren, mittlerweile, grenzenlose Hybris, gepaart mit abgrundtiefer Dummheit, sodaß der Missstand nunmehr nicht nur dem Mr.X auffällt, sondern einer Mehrheit der Wähler. Und das versetzt die dummen Schnorrer nun in Panik. Und dumme Parasiten mit Panik machen Fehler. Die kann man jetzt beobachten.
:-D

Alte völkische Weisheit:

Beamte sind so wertlos wie dem Papst seine Klöten.

Naja, zurücklehnen und Show genießen.
s_popcorn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum