Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135430 Einträge in 34280 Threads, 294 registrierte Benutzer, 1009 Benutzer online (2 registrierte, 1007 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Horror-"Studie" von grünen Klima-Apokalyptikern ein einziger Schmu (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 06.12.2025, 10:43 (vor 1 Stunden, 49 Minuten)

[image]

Quelle: https://www.welt.de/wissenschaft/plus69330e05bdb9c3d5970e55b1/skandaloese-klimastudie-dubiose-verstrickungen-hinter-widerrufener-katastrophenprognose.html

Sie verarschen die Leute, sie ziehen ihnen das Geld aus der Tasche und verdienen sich dumm und dämlich durch die Dummheit der Klimaschwindel-Gläubigen. Und diese Idioten begreifen es einfach nicht, wie sehr sie verarscht werden. Vermutlich wollen sie es gar nicht begreifen.

Die derzeit 900 Leserkommentare bleiben der Öffentlichkeit aus gutem Grunde hinter der Bettelschranke verborgen. Man will ja die deutsche Klimawehrhaftigkeit nicht schwächen.

[image] [image]

„Die Sonne muß geschützt werden - Wir brauchen mehr Sonnenschutz!“

Mr.X, Saturday, 06.12.2025, 12:04 (vor 28 Minuten) @ Grüne Abrissbirne

Zum Kunstwort „Klimaschutz“:
Das Klima in Deutschland ist für Menschen absolut tödlich. Deswegen müssen - zum Schutz VOR dem Klima u.a. Häuser gebaut werden. „Klima“ ist das Wettergeschehen über längere Zeiträume. Das kann man weder verändern, noch „schützen“. Rhetorischer Taschenspielertrick dabei ist die Generierung eines „armen, wehrlosen Opfers“ - „das „Klima“ - und des entsprechenden „bösen Täters“, der „böse Mensch“ im allgemeinen. Eine simple Opfer-Täter-Umkehr. „Und deswegen muß Schadensersatzsteuer gezahlt werden“. Allerdings existiert eine beachtliche Anzahl (vor allem) U30er, die - durch die dümmsten Lehrer aller Zeiten - völlig verblödet, eine „Kritische Masse“ bilden. Mit denen präsentieren dann Propaganda-Maden eine vermeintliche Mehrheit.


Mehr hier: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=141574
[…]
Die Spinner unterliegen der Hybris, der Mensch könne das Klima beeinflussen.
Das Spielchen läßt sich mit derlei Intelligenzbestien mittlerweile sicherlich genau so gut auch mit „Sonnenschutz“ durchziehen.
Hier der mögliche Narrativ: „Die Sonne steht in Interaktion mit der Erde, insbesondere wegen menschlichem Urin. Das ist nicht ph-neutral und strahlt damit negative Energien auf die Sonne aus.“
So zumindest könnten es Harald Lesch, Mojib Latif & Genossen behaupten, womit - parallel zum Klima - die Sonne mit weiteren Zwangsabgaben zu schützen wäre: „Wir müssen die Sonne schützen!“
„Wir brauchen mehr Sonnenschtz!“
[…]

Und wie es ausschaut, sind die gerade dabei ihre Spuren zu verwischen. Macht mal selber eine Recherche zu „Etymologie Klimaschutz“. Nur Schrott. Manuelle Suche vom Datenmüll völlig überlagert. Und sogenannte „KI“ ist programmiert, „wie gedruckt“ zu lügen. Wer hat den Propagandabegriff „Klimaschutz“ wann, wo und zu welchem Zweck kreiert?

powered by my little forum