Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135582 Einträge in 34331 Threads, 294 registrierte Benutzer, 158 Benutzer online (1 registrierte, 157 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich zappe im Internet durch zahlreiche Blogs, Foren ... (Allgemein)

Zapping, Wednesday, 10.12.2025, 03:35 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 7 Min.)

... bei diesem, Danisch, frage ich mich, ob die Genplörre das Gehirn desjenigen, der sie im Körper hat, gehirngewaschen hat.

https://www.danisch.de/blog/2025/12/10/vom-subtilen-unterschied-zwischen-der-afd-und-den-russen/

Bei diesem Kommentar fand ich folgenden Satz:


"Einerseits wollen sie die Demokratie gleich selbst abschaffen um sie zu retten, andererseits ist es der Generation dann völlig egal, wenn die Russen angreifen und das Land platt machen."


Wenn die Russen angreifen??? Ist der völlig verblödet? Hat der den Ukrainekrieg überhaupt begriffen? Nein, sonst würde er so einen Scheiß nicht schreiben.


Wer von den (angeblichen) kritischen Bloggern kriecht der Regierung nicht in den Arsch?!

Im Internet wird viel geschrieben.

Hamidullah, Wednesday, 10.12.2025, 08:59 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 43 Min.) @ Zapping

Mir persönlich ist der Mann egal. Zu seinem Artikel sei aber angemerkt: Grundsätzlich kann er auf Grund der Meinungsfreiheit alles schreiben. Er liegt auch aus meiner Sicht mit der Anprangerung dieser moralischen Verlogenheit auch nicht falsch. Er bringt es da sogar präzise auf den Punkt.

Was seine Angst vor den Russen betrifft ... ich hab jetzt keine Ahnung, wo er wohnt. Wenn er an der Kontaktlinie in der Ukraine wohnt und für die ukrainischen Nazis arbeitet, dann ist seine Angst verständlich.

powered by my little forum