Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135653 Einträge in 34361 Threads, 294 registrierte Benutzer, 144 Benutzer online (1 registrierte, 143 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wir spenden für afrikanische Hungerbäuche und die kaufen hier die Modeketten auf. (Gutmensch)

Hamidullah, Friday, 12.12.2025, 12:05 (vor 3 Tagen)

Noch abstruser kann die Politik der BuntenRegierung nicht aussehen: Während wir Deutsche seit Jahrzehnten "Entwicklungshilfe" nach Afrika überweisen, Milliardenbeträge!!!!!, kaufen die armen u. hungernden Afrikaner hier in Deutschland mittlerweile die Modeketten auf.

Ich hoffe, den doofen Deutschen geht langsam einmal ein Licht auf, wie sie verarscht werden. Länder wie China und Indien bekommen ja auch üppig "Entwicklungshilfe" aus Deutschland überwiesen.

"Die südafrikanische Firma Mr Price expandiert nach Deutschland und schluckt die Modekette NKD. Der neue Eigner hat große Pläne. Die Aktionäre sind noch nicht ganz überzeugt.

Die Billig-Modekette NKD geht für fast 500 Millionen Euro an den südafrikanischen Modehändler Mr Price. "Nachdem wir das NKD-Team getroffen hatten, war klar, dass das das richtige Übernahmeziel war", sagte Mr-Price-Chef Mark Blair am Mittwoch. "Sie wissen genau, wer ihre Kunden sind und wie man sie am besten bedient."

Ziel sei es, das Filialnetz in Europa von derzeit rund 2.200 auf zunächst 3.000 auszubauen. Langfristig seien 4.000 Standorte geplant, so Blair über die Ideen des neuen Eigners."

Quelle

Gerade jetzt, kurz vor Weihnachten, flimmern wieder Kinder mit Hungerbäuchen und Fliegen in den Augen über unsere LED-TV´s, tasten sich blinde Kinder an den Hauswänden ihrer verfallenen Lehmhütten Richtung Kamera. Wer kennt sie nicht die Brieftaschen-Öffner-Filme?

[image]

Vielleicht greifen uns endlich mal die Afrikaner unter die Arme. Viele Menschen können in Deutschland nicht mehr ihre Strom- und Gasrechnungen bezahlen. Wir bräuchten auch etwas Entwicklungshilfe.

Als Entwicklungshelfer wurden uns zwar Messermännchen gesandt, aber die stechen hier die falschen Leute ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum