Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135800 Einträge in 34419 Threads, 295 registrierte Benutzer, 150 Benutzer online (0 registrierte, 150 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ganz einfache Sache. (Klimawahn)

Klima-Experte, Saturday, 27.12.2025, 14:27 (vor 15 Stunden, 55 Minuten) @ Mr.X

[image]

Der Meeresspiegel steigt gefühlt und medienwirksam nur da, wo Menschen mit ihrem Gejammere vom vermeintlichen Klimawandel Geld ohne eigene Arbeit verdienen können. In der Wüste Namib könnte man jetzt nicht glaubhaft vom vermeintlichen Klimawandel jammern, deswegen wird dort nicht der Anstieg des Meeresspiegels herbeifabuliert.

Das obige Bild zeigt Klimaspinner, die wegen eines vermeintlichen Anstieg des Meeresspiegels angeblich jetzt schon unter Wasser zur ihrem Arbeitsplatz müssen.

Beim Anstieg des Meeresspiegels ist es zudem so, dass das Schlauchwaagenprinzip (ehemals ernsthafte Physik) durch die Klimaapokalyptiker außer Kraft gesetzt wurde. Es gibt deren Meinung nach also Gegenden auf der Erde, dort steigt der Meeresspiegel konvex wie eine Bergkuppe, während zeitgleich an andere Stelle alles so bleibt. Vermutlich wird nach deren Vorstellung die Wasserhülle durch den kosmischen Druck auf die jeweilige Erdfläche gedrückt. "NN" ist also deren Auffassung nach nicht überall auf der Welt gleich. In Expertenkreisen, also an Genderschulen etc., spricht man von Grüner Physik.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum