Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135936 Einträge in 34454 Threads, 295 registrierte Benutzer, 107 Benutzer online (1 registrierte, 106 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wieso wird eigentlich nicht sofort allseitig die deutsche Grenze geschlossen? (Fachkräfte)

Arbeitsmarkt-Experte, Thursday, 01.01.2026, 13:17 (vor 4 Tagen)

[image]

Die in unser Land einfallenden Asylanten können kein Deutsch, sind meist ungebildet und ohne Berufabschluss, sind auch so meist bildungsunfähig. Eine Qualifikation dieser Ziegenhirten würde Jahrzehnte dauern und weitere Unsummen kosten. Wenn schon deutsche Arbeitslose sinkende Chancen auf einen Job haben, dann kann man doch nicht weiterhin Millionen von Sozialfällen ins Land lassen. Die haben doch erst recht keine Chance, jemals und irgendwo einer Tätigkeit nachzugehen, mit der sie zu 100% ihre eigene Existenz finanzieren.

Wir brauchten solche Sozialfälle nie und wir werden sie nicht brauchen. Und durch die realitätsfremde Politik der linken Bundesregierungen werden die Deutschen die hier noch arbeiten, durch die ihnen aufgezwungene Finanzierung dieser Sozialfälle zusätzlich belastet. Irgendwann kann der Rest der hier arbeitenden Deutschen das einfach nicht mehr stemmen.

Diese nunmehr seit Jahrzehnten vorhersehbare Entwicklung müsste doch selbst dem dümmsten Trottel irgendwann einmal klar werden. Es ist irgendwann mal Schluss hier und dann kann man nicht so genau vorhersagen, was im Detail passiert. Die Verteilungskämpfe und der Kampf um die Macht werden zweifelsfrei brutal, blutig und unfassbar sein. Unschöne Bilder 2015 an unseren Grenzen, Matrone Merkel wollte sie vermeiden, werden dagegen harmlos und regelrecht Disney-Filme sein.

powered by my little forum