Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136030 Einträge in 34483 Threads, 295 registrierte Benutzer, 171 Benutzer online (0 registrierte, 171 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der nächste Willkommensklatscher rudert zurück! (Gutmensch)

Hamidullah, Monday, 05.01.2026, 14:53 (vor 4 Tagen)

Der Depp, dessen Namen ich nicht mal mehr in den Mund nehme, babelt bei T-Scheiße:

"Frau Merkel hat 16 Jahre nie kommuniziert", sagte Grönemeyer – bis auf ihren geschichtsträchtigen Satz "Wir schaffen das". Für ihn steht fest: "Das kann man mit einer Gesellschaft nicht machen." Denn: "Wir können auch Dinge aushalten, wenn man uns das erklärt. Wenn man das nicht erklärt, nimmt man uns nicht ernst und hält uns alle für ein bisschen dämlich. Und das ist eine Unverschämtheit."

Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/ stars/id_101067782/herbert-groenemeyer-kritisiert-ehemalige-bundeskanz lerin-angela-merkel.html

Er hat nie eine Einladung ins Kanzerlamt angenommen. Soso. Hat er nie! Da war er ja schon 2015 im Widerstand. Wahnsinn!

Der Depp ist jedenfalls so doof, der kapiert nicht einmal ansatzweise, dass wir schon lange nicht mehr in einer Demokratie leben. Es ist "Unsere Demokratie", übersetzt: Diktatur! Genau so war es in der DDR, also der SED-Diktatur. Erich & Erich haben auch nie kommuniziert. Was das Volk wollte, interessierte die einzige Staatspartei nicht. Da wurde auch nichts erklärt, weil alles was die machten ja richtig war. Die nannten sich damals auch Deutsche demokratische Republik, waren aber eine lupenreine Diktatur. Auffallen kann das natürlich nur jemandem, der auch mal in einer Diktatur gelebt hat. Der Depp hat bis damals nie in einer Diktatur gelebt, weswegen es ihm jetzt grundsätzlich nicht gelingt, die derzeitigen politischen Verhältnisse entsprechend einzuordnen. Er soll deshalb einfach sein dreckiges Maul halten und uns mal mitteilen, wieviele von der migrantischen Faulbrut bei ihm zu Hause wohnen und vollverpflegt werden. Sicherlich übernimmt der Depp für die Faulbrut auch die Renten- und Krankenkassenbeiträge ... oder etwa nicht?

Tatsache ist, dass der Depp viel vernünftige Menschen für ihre Warnungen puncto Flüchtlingskriminalität etc. beschimpft und beleidigt hat. Das vergessen wir alle nicht. Wir vergessen auch nicht, dass der Depp ein agitierender Covidiot war. So wie halt alle Staatsmusiker.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum