Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136165 Einträge in 34532 Threads, 295 registrierte Benutzer, 183 Benutzer online (0 registrierte, 183 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Kulturelle Bereicherung: Wichsbus statt Flixbus ! (Allgemein)

Doktor Schwanz, Thursday, 08.01.2026, 16:46 (vor 9 Tagen)

Kulturelle Bereicherung: Wichsbus statt Flixbus !

Pack, Thursday, 08.01.2026, 18:47 (vor 9 Tagen) @ Doktor Schwanz

Warum soll sich der Busfahrer sich für eine wildfremde Frau Abmessern lassen? Er ist kein Polizist und auch kein Angestellter einer Sicherheitsfirma, seine Aufgabe besteht darin die Fahrgäste on A nach B zu befördern. Meine Metzgerei muss mein Braten ja auch nicht zubereiten, außerdem sind Frauen genauso stark wie Männer oder gar stärker. https://www.youtube.com/watch?v=IPTrt7kadKA&t=305s

"Männer haben Muskeln. Männer sind furchtbar stark." Das sang einst schon Herbert Grönemeyer. An dieser Ansicht hat sich bis heute nichts geändert. Männer gelten nach wie vor als das starke, Frauen als das schwache Geschlecht. Stimmt nicht, sagen Wissenschaftler.

Kulturelle Bereicherung: Wichsbus statt Flixbus !

Stridsgalt, Friday, 09.01.2026, 19:11 (vor 8 Tagen) @ Pack

Der Busfahrer hat weise getan, die körperliche Konfrontation bzw. die Konfrontation überhaupt zu meiden: Wenn der Wixxer obsiegt hätte, hätte seine Sippe die Kosten der Funeralien aufbringen müssen, und wäre trotzdem von den Zecken molestiert worden. Hätte er aber gewonnen, hätte er sechs Millionen Jahre Bau gefasst, und seine Sippe wäre noch heftiger abgefahren.

Kulturelle Bereicherung: Wichsbus statt Flixbus !

Ausschussquotenmann, Saturday, 10.01.2026, 12:05 (vor 7 Tagen) @ Stridsgalt

Das mit dem Nichthingucken war bereits im Jahre 2007 in Berlin die Methode der Wahl :-D
Pars pro toto folgende Szene: Im Ruheraum lagen neben mir: ein Icke-Berliner in "Reinkultur", also mit Piercings, Tätowierungen und einem durch Alkohol, Abgasen, fehlendem Sonnenlicht und billigem Essen aufgeschwemmten Gesicht, ein adipöser Jugendlicher wahrscheinlich marokkanischer Herkunft und eine Rußlanddeutsche. Der adipöse Jugendliche hatte nicht nur weibliche Formen, sondern auch einen behaarten Genitalbereich, der demjenigen einer Frau sehr ähnlich sah. Völlig entblößt lag der Jugendliche auf der Liege. Dabei streichelte er seinen Penis, der die Größe einer Klitoris hatte, ausgiebig und lächelte dabei vor lauter Freude die Rußlanddeutsche an. Verständlicherweise beschwerte sich diese bei dem Jugendlichen. Wer glaubt, jetzt würde die öffentliche Ordnung wieder hergestellt, irrt gewaltig. Der Icke-Berliner sagte, was alle seinesgleichen, jetzt denken: "Stell Dich nicht so an. Du mußt ja nicht hinkiecken." Daraus wird erkenntlich, dass solange einem nicht direkt ins Gesicht gewichst wird, eine Beschwerde, aus Sicht der Eingeborenen, völlig unbegründet ist.
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=60334

Avatar

Eine Drahrbürste löst oft Probleme.

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 09.01.2026, 00:52 (vor 9 Tagen) @ Doktor Schwanz

Meine Mutter hatte bei Reisen nach Nordafrika immer eine Drahtbürste griffbereit. Am Besten funktionierten kräftig gebrauchte Bürsten, bei denen die Drähte in alle Richtungen standen. Nach ihrer Schilderung wirkte ein Strich durchs Gesicht wahre Wunder. Auf einen Penis ... bestimmt eindrucksvoll. Vermutlich besser, als wenn du jemanden die Luft abdrückst.

Ich denke, es ist zeit sich zu bewaffnen! Es gibt viel mehr Waffen, als man glaugt, die alle nicht verboten sind, Phantasie ist angefragt.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Merz bitte mit!

Selbjustiz wird hart bestraft! Gefährliche Körperverletzung, 10 Jahre

Doktor Schwanz, Friday, 09.01.2026, 13:33 (vor 8 Tagen) @ Rainer

Stgb 224 Absatz 2, Gefährliches Werkzeug, 10 Jahre.

Insbesondere sieht der Penis der hochwertigen Besamung. Ohne Besamung durch hochwertigen Negersamen droht "Degeneration in INZUCHT", laut Bundesinnenminister Doktor Schäuble.

Daher ist die Höchstrage angemessen, Völkermord, Degenerierungsterrorismus, Rassismus, Schwanzismus und Antinegerismus !

Lang lebe Wokistan !

powered by my little forum