Geschlechtswechsel auch mit Schwanz? Unmöglich! (Allgemein)
Ich konnte diesen Artikel nur überfliegen, da ich schon beim Thema das Kotzen kriege. Wenn man Chefarzt einer Klapse in Deutschland ist, dann erinnert man sich gerne zurück, als ein Patient eingewiesen wurde, der sich für Napoleon hielt. Ja, Napoleon war ein großer Mann, ein großer Politiker, durch den der Code Civil der modernen Welt Rechtsstaatlichkeit brachte. Nur linke Deppen sehen ihn als Kriegstreiber. Es kann ja nicht jeder ein Napoleon sein.
Aber heute schaut man zu, wie sich außerhalb der Klapsenmauern die Geisteskranken den öffentlichen Diskurs für sich eingenommen haben und den Gesunden erklären wollen, dass Naturgesetze, Biologie, Realität nur Ideologien, Meinungen, rechtes Gedankengut seien, währenddessen ihre Geisteskrankheit als Maßstab der Wahrheit kultiviert wird.
Daß sich der uniformierte Schwachkopf zur Frau deklariert, hat selbstverständlich nur den Zweck, die Karriereleiter schneller zu erklimmen, schließlich leben wir im Staatsfeminismus. Er nutzt nur alle Mittel, die er vorher nicht besaß und lacht sich ins Fäustchen. Hat er sein Ziel erreicht, ist wieder das, was er immer gewesen war: ein Mann.
Jedoch allein die Tatsache, dass es so etwas überhaupt möglich ist, zeigt das Ausmaß der Dekadenz. Deutschland ist ein Klapse. Ich, als Klapsenchef, bin innerhalb der Mauern glücklicherweise geschützt vor diesen Irren. Lieber mit Napoleon eine Partie Schach spielen, als draußen umgeben zu sein von Gehirntoten.
gesamter Thread:
- Geschlechtswechsel auch mit Schwanz? -
Doktor Schwanz,
09.01.2026, 13:50
- Geschlechtswechsel auch mit Schwanz? Unmöglich! - Klapsendoktor, 09.01.2026, 16:01