Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136165 Einträge in 34532 Threads, 295 registrierte Benutzer, 179 Benutzer online (0 registrierte, 179 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lesen hilft, noch ein Buch (Manipulation)

b.e.richter, Friday, 16.01.2026, 04:46 (vor 1 Tag, 14 Stunden, 37 Min.)

Aus dem Buch: Die Machtelite und der geheime Plan der Nazis von Dennis L. Cuddy © 2010, 2013

Vorwort

Mit der militärischen Niederlage der Nazis (Nationalsozialisten) im Zweiten Weltkrieg begannen viele Menschen, die Bedrohung durch den Kommunismus zu fürchten. In meinen eigenen Werken setze ich mich kritisch mit Marx, Lenin, Stalin, Castro, Mao, Gorbatschow und anderen auseinander. Was den meisten Menschen gar nicht bewusst ist, ist, dass die Machtelite (ME) sowohl den Kommunismus als auch den Nationalsozialismus in einem dialektischen Prozess genutzt hat, um eine Techno-feudale sozialistische Weltregierung zu schaffen. In School of Darkness (1954 - Schule der Finsternis) von Dr. Bella Dodd, einer ehemaligen hochrangigen Funktionärin der Kommunistischen Partei der USA, enthüllte sie: „Heute staune ich darüber, dass die weltweite kommunistische Bewegung gegen Deutschland trommeln konnte, ohne jemals zu verraten, was die innere Gruppe genau wusste: dass einige der gleichen Kräfte, die Hitler zu seinem Aufstieg verholfen haben, auch Lenin und seine Revolutionäre ins Leben gerufen hatten.“ Und in einem Interview mit Radio Liberty (3. Dezember 2010) bestätigte der ehemalige Anwalt des US-Justizministeriums John Loftus, der Zugang zu streng geheimen Geheimdienstakten in Suitland, Maryland, hatte, dass Mitglieder der ME sowohl die Nazis als auch die Kommunisten finanziert haben.

Das ultimative Ziel der ME ist eine Synthese aus Kapitalismus (These) und Kommunismus (Antithese) zu einer sozialistischen Weltregierung. Dass das Ziel der ME der Sozialismus ist, lässt sich an der Karikatur von Robert Minor [1] aus dem Jahr 1911 in der St. Louis Post-Dispatch erkennen, in der ME-Mitglieder (z. B. John D. Rockefeller, J. P. Morgan usw.) Karl Marx an der Wall Street willkommen heißen und das Buch unter Marx' Arm nicht den Titel Kommunismus, sondern Sozialismus trägt.

Während ein Großteil der Welt 1945 den Sieg der Alliierten über Hitler feierte, wusste niemand, dass die Nazis den Krieg um die Kontrolle über einen Großteil der Weltwirtschaft gewonnen haben. Bis 1943 verfügte Hitlers Stellvertreter Martin Bormann über ein Vermögen von 180 Milliarden Dollar (heute mehrere Billionen Dollar), das er zur Umsetzung eines geheimen Plans zur weltweiten Verbreitung des Nationalsozialismus (Nazismus) einsetzen konnte, und er legte allein in Argentinien 800 Millionen Dollar an.

In seinem 1944 erschienenen Buch „The Time for Decision“ (Die Zeit der Entscheidung) enthüllt der amerikanische Beamte Sumner Welles einen Teil des geheimen Nazi-Plans, der „offensichtlich in zwei Generationen“ verwirklicht werden sollte. Mit anderen Worten: Die Menschen können in der gegenwärtigen historischen Phase die Erfüllung von Offenbarung 17,8 erleben, die mit den Worten endet: „... wenn sie das Tier sehen, dass es gewesen ist und jetzt nicht ist und wieder sein wird.“

Leider glauben die meisten Menschen, dass nur wenige Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg entkommen sind und dass diese Nazis heute entweder tot oder zu alt sind, um eine Gefahr darzustellen. Was diese Menschen nicht wissen, ist das Ausmaß des geheimen Nazi-Plans und die Tatsache, dass die meisten der beteiligten Nazis lange vor Kriegsende in den Untergrund gingen (bekannt als Untergrundreich). Etwa fünftausend Mitglieder einer Eliteeinheit der SS tauchten weltweit unter, darunter auch Paul Dickopf, der 1942 „untertauchte” und heimlich begann, mit Allen Dulles vom OSS (dem Vorläufer der CIA) in der Schweiz zusammenzuarbeiten. Von 1968 bis 1972 war Dickopf Chef von Interpol, eine für einen Nazi strategisch wichtige Position. Außerdem gab es allein in Deutschland während des Krieges 200.000 bis 300.000 Nazis der zweiten und dritten Ebene, die untergetaucht waren, darunter auch solche, die in Konzentrationslagern untergebracht waren, wo sie vorgaben, Anti-Hitler zu sein!

Darüber hinaus ist der geheime Plan der Nazis nur ein Teil eines größeren Plans der ME zur Kontrolle der Welt. Die derzeitige Manifestation des Plans der ME sind die sogenannten „spontanen“ Revolutionen im arabisch-muslimischen Nordafrika und Nahen Osten, die diese Nationen in kompatible nationalsozialistische Volkswirtschaften verwandeln sollen, damit sie eine internationale sozialistische regionale Wirtschaftsgemeinschaft bilden können. Diese Gruppe wird sich mit anderen (z. B. der Europäischen Union, ASEAN usw.) zusammenschließen, um eine sozialistische Weltregierung zu bilden. Wie der ME-Agent Zbigniew Brzeziński (ZB) 1995 auf dem ersten Weltforum von Michail Gorbatschow sagte: „Wir können nicht mit einem einzigen schnellen Schritt zu einer Weltregierung gelangen ... Die Voraussetzung für eine endgültige und echte Globalisierung ist eine fortschreitende Regionalisierung, denn dadurch bewegen wir uns in Richtung größerer, stabilerer und kooperativerer Einheiten.“ Dieser gesamte Prozess zur Errichtung einer weltweiten sozialistischen Regierung sollte durch eine Konferenz in Basra, Irak, seinen Höhepunkt finden, wie H. G. Wells 1939 in „The New World Order“ (Die neue Weltordnung) schrieb.

ZB war zusammen mit seinen ME-Kollegen Javier Solana, Rhodes-Stipendiat Wesley Clark und dem ägyptischen Oppositionsführer Mohamed El-Baradei Mitglied des Vorstands der International Crisis Group (ICG). Die ICG wird vom Vorstandsmitglied George Soros geleitet, dessen Open Society Oppositionsgruppen in Ägypten, Tunesien, Algerien und anderen Ländern Nordafrikas und des Nahen Ostens finanziert. Soros erwarb 1952 seinen Bachelor of Science an der London School of Economics der Fabian Socialists und erklärte am 27. Januar 1995 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos, Schweiz, dass die Welt eine „neue Weltordnung” brauche. Er fügte auch hinzu: „Ich bin hier, um Sie darauf hinzuweisen, dass wir in eine Phase der Weltunordnung eintreten.” Fragen Sie sich selbst, woher Soros das wissen konnte!

Dieses Buch behandelt all das oben Genannte, einschließlich der Frage, wie Amerika immer mehr in Richtung eines Techno-feudalen Nationalsozialismus gedrängt wird, um sich in den Masterplan der ME einzufügen.

Für diejenigen, die mit meinen Schriften nicht vertraut sind und skeptisch sind, ob es eine ME gibt: Am 19. Oktober 1912 sagte Woodrow Wilson während seiner Präsidentschaftskampagne in der Carnegie Hall in New York City: „Einige der mächtigsten Männer der Vereinigten Staaten im Bereich Handel und Industrie haben Angst vor jemandem, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, die so organisiert, so subtil, so wachsam, so verflochten, so vollständig und so allgegenwärtig ist, dass sie besser nicht laut sprechen sollten, wenn sie sich ihr widersetzen oder sie verurteilen.“ Und einundzwanzig Jahre später, am 21. November 1933, erklärte Präsident Franklin Roosevelt in einem Brief an den Chefberater von Präsident Wilson, Oberst Edward M. House: „Die reine Wahrheit ist, wie Sie und ich wissen, dass eine Finanzgruppe in den größeren Zentren seit den Tagen von Andrew Jackson die Regierung besitzt ...“ Beachten Sie, dass FDR nicht schrieb, dass diese „Finanzgruppe“ lediglich Einfluss auf unsere Regierung hätte, sondern dass sie sie „besitzt“!

Für alle, die glauben, dass die ME vielleicht in der Vergangenheit existiert hat, heute aber nicht mehr, hat David Rockefeller in seinen Memoiren (2002) Folgendes verraten: „Manche glauben sogar, wir (die Familie Rockefeller) seien Teil einer geheimen Kabale, die gegen die besten Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet, und bezeichnen meine Familie und mich als 'Internationalisten' und als Verschwörer mit anderen auf der ganzen Welt, um eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen – eine Welt, wenn man so will. Wenn das die Anklage ist, dann gestehe ich, und ich bin stolz darauf.“

Für diejenigen, die unsere Unabhängigkeit und nationale Souveränität bewahren wollen, sind die Informationen in diesem Buch (hauptsächlich eine Sammlung meiner Kolumnen auf NewsWithViews.com) sehr hilfreich und von großer Bedeutung.

[1] https://ecency.com/meme/@rogueintel/wall-street-financiers-and-carl-marx

powered by my little forum