Pax Judaica (Manipulation)
Pax Judaica – Die Eine-Welt-Regierung
Das ist der große Plan: Die Eine-Welt-Regierung in Jerusalem zu schaffen.
Global GeoPolitics
„Das ist der große Plan: Die Eine-Welt-Regierung in Jerusalem zu schaffen“ (Videoquelle: Jiang Xequin, chinesischer Professor).
Das ist die Pax Judaica, und „Pax Judaica ist ein globales KI-Überwachungssystem“.
Aber zuerst müssen sie alle Palästinenser loswerden, die sie als Versuchskaninchen benutzt haben, um diese Überwachungstechnologien mit verheerenden Auswirkungen zu testen. Es handelt sich um ein globales System namens „Pax Judaica“, das als KI-gesteuertes Überwachungsnetzwerk präsentiert wird, welches weltweit eingesetzt werden soll. Das System wird als Kombination aus künstlicher Intelligenz und bestehender digitaler Infrastruktur beschrieben, um die Bevölkerung kontinuierlich zu überwachen.
Das erklärte dystopische Ziel ist die Bildung einer zentralisierten Weltbehörde mit Sitz in Jerusalem. Diese Behörde wird als übergeordnete Instanz gegenüber nationalen Regierungen beschrieben, die die Regierungsführung eher durch technologische Systeme als durch traditionelle politische Institutionen koordiniert.
Das System zeichnet sich dadurch aus, dass es auf einer groß angelegten Datenintegration basiert. Zu den in dem Material genannten Informationsquellen gehören digitale Kommunikation, Finanztransaktionen, biometrische Identifikatoren, Standortdaten und Online-Aktivitäten. Künstliche Intelligenz wird als Mittel beschrieben, um diese Daten zu verarbeiten, um Verhalten zu bewerten, Risiken oder Compliance-Status zuzuweisen und den Zugang zu wesentlichen Dienstleistungen zu bestimmen.
(Der gegenwärtige Moment als Übergang von der Pax Americana zur Pax Judaica. Die Vereinigten Staaten werden also wirtschaftlich und politisch geschwächt, wobei sich die inneren Spaltungen zwischen den Rassen und Ideologien verschärfen. In diesem Rahmen positioniert sich Israel als aufstrebendes Machtzentrum, wobei sich Reichtum, Technologie und strategischer Einfluss von den USA weg und hin zu einer neuen Weltordnung verlagern.)
Anstelle von physischer Inhaftierung wird die Kontrolle als digital ausgeübt beschrieben. Im Wesentlichen handelt es sich um einen digitalen Gulag. Der Begriff „digitales Gefängnis” wird verwendet, um diese Struktur zu beschreiben, in der Beschränkungen durch automatisierte Systeme durchgesetzt werden, die in Bankwesen, Beschäftigung, Transportwesen, Gesundheitswesen und Online-Plattformen eingebettet sind. Einschränkungen der Teilhabe an der Gesellschaft werden als durch Berechtigungen und Verweigerungen umgesetzt beschrieben, die durch Software kontrolliert werden, die mit einer digitalen ID verbunden ist.
Während die Menschen mit Konflikten und psychologischen Operationen abgelenkt werden, wird die Regierungsführung zunehmend automatisiert, wobei KI-Systeme Entscheidungen in Echtzeit treffen oder durchsetzen. Eine menschliche Aufsicht ist minimal bis nicht existent, da die Autorität direkt in die grenzüberschreitend operierende technologische Infrastruktur eingebettet ist.
===> Video im Original
(UN-Agenda 2030: „Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein“)
Jerusalem wird als politisches und administratives Zentrum dieses Systems identifiziert. Sie haben gehört, wie einige der gekauften und bezahlten Personen verkündet haben, dass sie ihre Botschaften nach Jerusalem verlegt haben oder verlegen werden. Es wird als der Ort beschrieben, von dem aus die politische Ausrichtung und die Systemaufsicht ausgehen würden. Es wird keine spezifische institutionelle Struktur oder kein spezifischer rechtlicher Rahmen konsistent detailliert beschrieben.
Das System wird durch bestehende globale Überwachungs- und Datenerfassungstechnologien implementiert, während alle möglichen Ablenkungsmanöver eingesetzt werden.
===> Video im Original
In seiner Rede auf dem DealBook Summit sprach der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu nicht nur über den andauernden Krieg im Gazastreifen. Er konzentrierte sich auf das, was er als einen bereits stattfindenden großen technologischen Wandel bezeichnet, der seiner Meinung nach beispiellose Chancen und Risiken mit sich bringt.
Netanjahu bezeichnet die fortschrittlichen Technologien, über die Israel derzeit verfügt, als „beängstigend“ und beschreibt sie als Werkzeuge, die entweder ein „Segen oder ein Fluch“ sein könnten. Er betont, dass es sich bei diesen Technologien nicht um theoretische oder zukünftige Entwicklungen handele, sondern um bereits in Betrieb befindliche Systeme.
„Ich sehe eine viel größere Revolution auf uns zukommen. Sie ist da. Sie kommt nicht, sie ist bereits da”, sagte er.
Seine Ausführungen konzentrierten sich auf die Integration künstlicher Intelligenz in Militär- und Sicherheitsoperationen. Israel setzt bereits KI-gestützte Zielerfassung, prädiktive Überwachungssysteme, Gesichtserkennung, autonome Drohnen und datengesteuerte Schlachtfeldplattformen ein. Diese Instrumente werden in aktiven Konfliktgebieten, darunter Gaza, eingesetzt und sollen künftig noch breitere Anwendung finden.
Netanjahu stellt diese Technologien als Mittel zur Neugestaltung der Kriegsführung und der globalen Sicherheit dar. Er argumentiert, dass sie unter einer zentralisierten Führung eher zur Stabilität und Kontrolle als zum Chaos beitragen könnten. Er stellt sich selbst als einzigartig positioniert dar, um Systeme zu verwalten und zu kontrollieren, die er als mächtig genug beschreibt, um Gesellschaften zu destabilisieren, wenn sie unkontrolliert blieben.
Während des gesamten Interviews verband Netanjahu technologische Dominanz mit politischer Autorität und deutet an, dass die Führung über diese Systeme darüber entscheidet, ob sie zu Ordnung oder Zusammenbruch führen. Er beschrieb den Moment als historisch entscheidend und erklärte, dass die Geschichte selbst nun „in greifbarer Nähe“ sei.
Link: https://ggtvstreams.substack.com/p/pax-judaica-one-world-government
Video: https://www.youtube.com/watch?v=WFWizN3QoPg
Video: https://www.youtube.com/watch?v=KOjMgpVCY_Q
Pax Judaica: Die Zerstörung Amerikas und die Verlagerung des Machtzentrums nach Jerusalem
Global GeoPolitics
Zitat:
Der große Plan besteht darin, Amerika und Europa zu zerstören und dann die Eine-Welt-Regierung in Jerusalem zu schaffen. Das ist es, was Trump für die Zionisten und Israel tut. Aus diesem Grund nehmen Amerikas Abgeordnete Millionen von Dollar an Bestechungsgeldern von der AIPAC an.
Das ist also die Pax Judaica und „Pax Judaica, ist ein globales KI-Überwachungssystem zur vollständigen Kontrolle der Menschheit”.
Link: https://ggtvstreams.substack.com/p/pax-judaica-destroying-america-and
gesamter Thread:
- Lesen hilft, noch ein Buch -
b.e.richter,
16.01.2026, 04:46
- Pax Judaica - b.e.richter, 19.01.2026, 04:34