Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136395 Einträge in 34604 Threads, 295 registrierte Benutzer, 210 Benutzer online (2 registrierte, 208 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Wegen Corona-Attesten: Sächsische Hausärztin Bianca Witzschel muss wieder ins Gefängnis“ (Coronawahn)

Mr.X, Wednesday, 28.01.2026, 08:56 (vor 8 Stunden, 53 Minuten)

Hier sind wieder so „Richter“ am Werk, bei denen man unweigerlich an den Namen Roland Freisler erinnert wird:

27.01.2026
Wegen Corona-Attesten: Sächsische Hausärztin Bianca Witzschel muss wieder ins Gefängnis
Politik und Justiz in Deutschland lassen sich von der Kritik auch eines Robert F. Kennedy Jr. nicht beirren: Die deutsche Ärztin Bianca Witzschel muss zum zweiten Mal ins Gefängnis. Die deutsche Corona-Politik erweist sich ein weiteres Mal als besonders rigide und unnachsichtig.

Zuerst hatten freie Medien und Portale wie der Demokratische Widerstand berichtet: Die sächsische Hausärztin Dr. Bianca Witzschel hat am 22. Januar eine Ladung zum Haftantritt innerhalb von vierzehn Tagen erhalten. Zwar hat die Ärztin bereits anderthalb Jahre in Untersuchungshaft verbringen müssen, doch der Bundesgerichtshof (BGH) hatte am 19. September 2025 bestätigt, dass die verhängte, fast dreijährige Freiheitsstrafe rechtmäßig sei. Abzüglich der bereits in Haft verbüßten Zeit blieben noch 498 Tage "Resthaft", die die Berliner Zeitung (BLZ) unter Berufung auf die Initiative "Ärzte stehen auf" schreibt.
[…]

Recht langer und aufschlussreicher Beitrag vom „Feindsender“!

„Wegen Corona-Attesten: Sächsische Hausärztin Bianca Witzschel muss wieder ins Gefängnis“

Marvin, Wednesday, 28.01.2026, 09:52 (vor 7 Stunden, 57 Minuten) @ Mr.X

Übersicht mit KI

Richter am Bundesgerichtshof (BGH) werden nicht direkt nach Parteibuch ausgewählt, sondern durch den Richterwahlausschuss (bestehend aus Landesministern und Bundestagsabgeordneten) auf Basis fachlicher Qualifikation
. Obwohl politische Einflüsse bei der Wahl möglich sind, prägt überwiegend eine Karriere in der Justiz die Besetzung, was den BGH von der stärker politisch geprägten Wahl der Verfassungsrichter unterscheidet.

Wahlverfahren: Der Richterwahlausschuss wählt die Richter, die dann vom Bundespräsidenten ernannt werden.
Qualifikation: Bewerber müssen die Befähigung zum Richteramt besitzen und werden primär nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung ausgewählt.
Struktur: Der BGH gilt als eher konservativ geprägt, mit Richtern, die überwiegend aus dem Justizdienst der Länder stammen.
Abgrenzung: Im Gegensatz zum Bundesverfassungsgericht, bei dem Parteien explizit Richter vorschlagen (z.B. Union/SPD/Grüne), ist beim BGH der direkte politische Einfluss geringer.

Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetz unterworfen.
---------------------------------------------
Und was ist mit den Corona Impfverbrechern, nachweislich dauerhafte körperliche Nebenwirkungen (Körperverletzung), allgemeine versuchte Körperverletzung, plötzlich und unerwartet viele Menschen verstorben sind? Die Corona Impfgiftstoffe wurden bis heute nicht per Forensic, Kriminaltechnik auf tödliche Giftstoffe, Körperverletzung / Mutationen an Organe, Gewebe, Blut usw. untersucht. Die linke heuchlerisch verlogene Politik hat ja eine Corona Aufarbeitung abgelehnt, warum wohl, weil sie ganz genau wissen dass sie Corona Impfverbrechen verübt haben.

powered by my little forum