Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136455 Einträge in 34627 Threads, 295 registrierte Benutzer, 201 Benutzer online (0 registrierte, 201 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sie nehmen die Realität etwas wahr, aber sie ändern ihre Politik nicht! (Klimawahn)

Grüne Abrissbirne, Saturday, 31.01.2026, 14:30 (vor 4 Stunden, 32 Minuten)

[image]Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder hält Hilfe von der Bundeswehr beim Winterdienst der Deutschen Bahn nicht für nötig. „Das müsste schon eine große Schneekatastrophe sein, um einen solchen Einsatz zu rechtfertigen“, sagte der CDU-Politiker dem Berliner „Tagesspiegel“. „Wir müssen zusehen, dass wir die normalen Wetterlagen, wozu auch ein harter Winter gehört, mit eigenen Kräften und am besten auch fahrend bewältigen können.“

Zuletzt hatten Vertreter der Bahnbranche daran erinnert, dass in der DDR Soldaten der Nationalen Volksarmee in strengen Wintern dabei geholfen haben, die Gleise von Eis und Schnee freizuhalten.

Schnieder wiederum legte der Deutsche Bahn nahe, ihren Winterdienst zu verbessern. „Die Bahn kann das ein oder andere verbessern – in den Abläufen, bei der Vorbereitung, auch bei der Infrastruktur“, sagte er: „Aber wir werden immer Ereignisse haben, die wir mit der heutigen Technik nicht so bewältigen können, wie wir das früher mit den schweren Dieselloks konnten.“

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article697c06e7fa531953d5215664/winter-sollte-man-fahrend-bewaeltigen-koennen-verkehrsminister-weist-hilferufe-der-bahn-ab.html

Wie bezeichnet man Menschen, die aus Fehlentscheidungen nicht die richtigen/notwendigen Konsequenzen herleiten können? Es sind Idioten!

Liest man sich die Vita des Mannes durch, dann erklärt sich auch zügig warum der Mann die Folgen seiner Politik nicht abschätzen und Korrekturen einleiten kann. Er hat nichts gelernt und nur Unsinn "studiert": https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Schnieder

Insofern ist das für alle noch nicht grünverblödeten Bürger nur allzu verständlich, dass diese Vollidioten in der Regierung weiter ihren volkschädlichen Kurs kontinuierlich fortsetzen. Diese sind mittlerweile durch Parteieninzucht derart degeneriert, dass die nicht mehr in der Lage sind, die Folgen ihres Handelns überhaupt zu begreifen. Politische Blödheit müsste eigentlich sofort in den ICD-Katalog für geistige Störungen aufgenommen werden. Die dazu passende Farbe wäre Grün.

[image] [image] [image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum