Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136453 Einträge in 34626 Threads, 295 registrierte Benutzer, 226 Benutzer online (0 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nein. (Coronawahn)

Hamidullah, Saturday, 31.01.2026, 15:58 (vor 2 Stunden, 21 Minuten) @ Das Merkel

Spahn realisiert schon, dass er Verbrechen begangen hat. Eigentlich hätte er von seinen Amtsvorgängern (bis 45) lernen müssen und eben diese Verbrechen nie begehen dürfen. Er hat aber nichts aus der Geschichte gelernt und so wird auch er Verantwortung übernehmen. Das wollen sie doch alle immer wieder. Ja, dann lassen wir sie Verantwortung übernehmen.

Ich würde aber in Sachen "Polit- und Amtskriminalität" bei den Russen Haftplätze anmieten. Spahn & Co sollen in Gulags so leiden, wie ihre Opfer leiden mussten. Es muss auch in den Haftvertrag rein, dass die Russen ... so er z. B. 25 Jahre oder mehr bekommt, keinesfalls von den Russen vorher wieder nach Deutschland zurückgeführt wird.

Spahn gehört ja zur CDU und macht damit den menschgemachten Klimaschwindel mit. Da es immer wärmer wird, hat er in seinem Heimat-Gulag in Sibieren ja nicht lange zu frieren.

Als Neuer ist er vor Ort der "Hahn". Man wird ihm im wahrsten Sinne des Wortes den "Arsch aufreißen". Wie sagte mal ein (ich glaube) Politiker: "Wenn sich eine Vergewaltigung nicht vermeiden lässt, nach hinten lehnen und genießen." Spahn brauch seine Schlübber also gar nicht erst einzupacken.

s_traenenlachen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum