Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136740 Einträge in 34733 Threads, 295 registrierte Benutzer, 170 Benutzer online (0 registrierte, 170 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der vorbestrafte Kriminelle (Steuerhinterziehung)

Pack, Wednesday, 18.02.2026, 10:59 (vor 3 Tagen)

Ex-Bayern-Boss spricht Klartext
AfD-Regierung? Uli Hoeneß hat dafür schon einen Plan

Münchens Ehrenpräsident knöpft sich die Politik vor. Bei der AfD und Annalena Baerbock wird er deutlich. Zudem spricht er übers Auswandern. Einen WM-Boykott nennt er "Blödsinn".

Uli Hoeneß wird deutlich – und benennt klare politische Forderungen. In einem "Bild"-Interview spricht der Ehrenpräsident des FC Bayern München über mehr Arbeit in Deutschland, übt Kritik an der früheren Bundesregierung und nennt die AfD seinen "größten Albtraum".

Die Frage, ob es für ihn der schlimmste Fall wäre, in einem Land mit einer AfD-Regierung zu leben, bejahte der 74-Jährige – und deutete an, dass er sich in diesem Szenario sogar einen Wegzug aus Deutschland vorstellen könne: "Wir haben seit fast 50 Jahren eine Wohnung in der Schweiz. Das wäre für unsere Familie gegebenenfalls eine Alternative."

Lobende Worte findet er hingegen für Bundeskanzler Friedrich Merz. Der CDU-Chef habe es geschafft, die "katastrophale Außendarstellung Deutschlands der letzten vier Jahre zu drehen", sagte Hoeneß. Deutschland trete wieder wie eine Führungskraft in Europa auf und übernehme Verantwortung, "das hat Merz mit seiner beeindruckenden Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz nachdrücklich unter Beweis gestellt". Daher hoffe er sehr, dass die Koalition hält: "Denn wenn sie nicht hält – und das müssen alle Schlaumeier wissen, die gerade so ganz besonders kritisch sind, dann ist die AfD da. Aber richtig."

Es sei zudem gut, dass heute Merz und nicht mehr Olaf Scholz beim Besuch des amerikanischen Präsidenten neben Donald Trump und JD Vance im Weißen Haus sitze.
https:/ /www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_101133702/uli-hoeness-ex-bayern-boss-spricht-ueber-afd-merz-und-das-auswandern.html

Der vorbestrafte Kriminelle

Mr.X, Wednesday, 18.02.2026, 12:04 (vor 3 Tagen) @ Pack

Der hat vor Gericht nur zugegeben, was die ohnehin wußten - Salamitaktik bis zu den 28 Mio. Wie die daraus eine Vorzugsbehandlung im Vollzug gebastelt hatten, erscheint bis heute nicht nachvollziehbar. Versehentliche Falsch-Steuersparer von Kleinstbeträgen werden da jedenfalls anders behandelt. Gut denkbar sind beim Uli geheime „Bewährungsauflagen“, bei denen der Trottel, innerhalb 15 Jahre, nach Haftentlassung, regelmäßig die Opposition in die Pfanne hauen muß.

Der vorbestrafte Kriminelle

Stridsgalt, Wednesday, 18.02.2026, 21:24 (vor 3 Tagen) @ Mr.X

< Gut denkbar sind beim Uli geheime „Bewährungsauflagen“ >

Doch, ja. Wäre eine annehmbare Erklärung für derart geistesschwaches Gewäsche.

Seltsam, dass...

Elitenhasser, Wednesday, 18.02.2026, 12:37 (vor 3 Tagen) @ Pack

...all diese Reichen irgendwo in der Ferne eine Villa stehen haben, so dass sie jederzeit aus dem Shithole Deutschland flüchten können. Keiner von denen lebt in den Kanakenbezirken in Duisburg, Essen, Stuttgart, Berlin, Frankfurt ... leben in ihrer Schickeriablase, fern von Vergewaltigungen und Messermorden. Sind reich geworden durch Verbrechen, aber glauben, die Stimme des Volkes zu sein.

Zeitlich gesehen ist das Mittelalter vorbei, tatsächlich aber herrscht es noch immer:

Geldadel bestehend aus allen Parteien, sogen. Künstler, Staatsjournalisten, Richter etc. <=> Bauern bestehend aus dem Rest.

powered by my little forum