Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

136738 Einträge in 34732 Threads, 295 registrierte Benutzer, 190 Benutzer online (0 registrierte, 190 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Schiller meinte auch: Es kommt ... (Allgemein)

Nemo, Wednesday, 18.02.2026, 17:42 (vor 3 Tagen) @ Rainer

nicht darauf an, die Stimmen zu zählen, sondern sie zu gewichten. Und schon seit Aristoteles ist bekannt, dass in der Demokratie der Keim der Tyrannei schlummert. Hier krakeelt er so laut, dass die Ommas gegen das Recht für eine demokratische Einrichtung gehalten werden, statt zu erkennen, was sie pars pro toto tatsächlich sind: parasitäre Wertschöpfungsabgreifer und linksfaschistoide "Fettlebende". Sonst nix!

Zum Hintergrund: Empfehlenswert ist die Lektüre von "A History of Centralbanking and the Enslavement of Mankind" ~ Eine Geschichte der Zentralbanken und die Versklavung der Menschheit ~ von Stephen Mitford Goodson. Beim K-Verlag, wo auch u.a. Röper und Wisnewski publizieren problemlos zu beziehen.

Danach schreibt man das Backpfeifengesicht und seine europäischen Pendants zwanglos ab, den großen Donny leider auch. Ex oriente lux - man kann nur hoffen, dass die russische Germanophilie die Oberhand behält, was uns helfen könnte, aus der Driss rauszukommen. Alleine schaffen wir das nicht mehr, soviel steht fest.

Nemo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum