Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

138228 Einträge in 35238 Threads, 295 registrierte Benutzer, 74 Benutzer online (2 registrierte, 72 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Benzin 2 Euro - nun wird's teuer im Vergaser.... (Allgemein)

Polnischer Obervergaser, Tuesday, 03.03.2026, 14:46 (vor 112 Tagen)

Das wird den Deutschen nicht beeindrucken!

Kein Tempolimit!

Freie Fahrt für Freie Bürger!

Nächste Ausfahrt bei Preis 3 Euro.

Alles geplant, natürlich kommt denen der Krieg wie gerufen die Preise in die Höhe zu treiben

Marvin, Tuesday, 03.03.2026, 15:00 (vor 112 Tagen) @ Polnischer Obervergaser

- kein Text -

https://www.youtube.com/shorts/6GjMrJzxBE8 [/groteske] :-D

Mr.X, Wednesday, 04.03.2026, 09:16 (vor 111 Tagen) @ Polnischer Obervergaser

Nachtrag (für die Geschichtsbücher): Diesel bei uns heute zwischen 1,90 € und 2,25 € - also 4,5 DM (Viermarfufzich) …

Mr.X, Wednesday, 04.03.2026, 11:20 (vor 111 Tagen) @ Mr.X

… also nicht für volltanken, sondern pro Liter!

Korrektur: Diesel heute zwischen 1,98 € und 2,50 € - also 5 DM (ein Heiermann pro Liter)!

Mr.X, Thursday, 05.03.2026, 13:39 (vor 110 Tagen) @ Mr.X

Interessante Ansichten zur aktuellen Lage von (ehemals) Ken Jebsen:

*** Kayvan Soufi-Siavash - Faustrecht über Völkerrecht | Apolut
Iran, USA Eskalation, Terror, KenFM

Out. FPV - 1761 Likes 12.329 Aufrufe - 02.03.2026

powered by my little forum