Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137080 Einträge in 34860 Threads, 295 registrierte Benutzer, 208 Benutzer online (1 registrierte, 207 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vorschnell zu urteilen ging meist nach hinten los. (Gesellschaft)

Hamidullah, Saturday, 21.03.2026, 12:36 (vor 6 Stunden, 41 Minuten) @ Mr.X

Ich fand diese Berichterstattung schon immer sehr seltsam. Wenn der Typ das öffentlich zugibt, dann ist die Diskussion für mich beendet. Ansonsten sollte man mal die Ermittlungsorgane ermitteln lassen und die Sache vor Gericht klären lassen. Wobei ein Gericht auch nicht immer richtig liegt, das kennen wir aus dem "Einzelfall" von Horst Arnold.

Die sogenannten Distanzierer kotzen mich einfach nur noch an. Aber auf der Jagd nach Followern ist heute alles gerechtfertigt. So erkennt man seine wahren Freunde.

Ich traue der Tusse nicht und ich traue auch dem Typen nicht. Geht es um die Alltagssorge bzw. das Sorgerecht des gemeinsamen Kindes, dann wird mit harten Bandagen und unfairen Mitteln gekämpft. Ich habe das seitens meiner Ex selbst erlebt. Die Kriminalisierung des "Antragsgegners" spielt da eine erhebliche Rolle im Zuge des familienrechtlichen Erstschlages. Frauen führen diesen Erstschlag auf Anraten ihrer Anwältinen und der Frauenhasshäuser meist mit unerbitterlicher Härte und unfassbaren Lügen. Der Antragsgegner soll möglichst beim Erstschlag dauerhaft zu Boden gehen und sich nur noch als Unterhaltssklave begreifen. Aus diesem Grund glaube ich der Tusse erst einmal grundsätzlich nicht.

Warten wir also einmal ab. Man kann jetzt noch nicht absehen, was da noch alles an die Öffentlichkeit dringt. Mir kann jedenfalls keiner erklären, dass der Typ über 10 Jahre unbemerkt soetwas betrieben hat und zeitgleich mit der in einem Bett geschlafen hat. Das stinkt alles von vorne bis hinten.

Medien, die solchen Dreck veröffentlichen, sind widerwärtig.

Allein schon aus diesem Grund halte ich eine orchestrierte Aktion für äußerst denkbar: https://berlin.t-online.de/region/berlin/id_101180226/berlin-collien-fernandes-ruft-zu-demo-am-brandenburger-tor-auf.html

Vielleicht verkaufen sie auf dieser Demo dann noch Aufkleber, Beutel und Tassen.

PS.: Wenn es zum Schluss dann vielleicht doch eine Falschbeschuldigung war, dann wurden Ulmen fernandisiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum