Deutschlands Wohlstand soll neu vermessen werden (Manipulation)
Der Wohlstand der Deutschen soll neu vermessen werden: Nicht mehr allein das Bruttoinlandsprodukt als Wert aller Güter und Dienstleistungen, sondern insgesamt zehn Messwerte sollen künftig Maßstab für nachhaltiges Wachstum und Lebensqualität hierzulande sein, wie eine vom Bundestag eingesetzte Enquête-Kommission empfiehlt. Diese Messwerte berücksichtigen auch ökologische, soziale und kulturelle Kriterien, wie Vertreter der Kommission in Berlin sagten. Solche Kriterien sind etwa Beschäftigung, Bildung, Gesundheit, Treibhausgas-Ausstoß oder Artenvielfalt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/enqu%C3%AAte-kommission-wachstum-legt-abschlussbericht-050702944--finance.html
Da soll uns die kommende Armut schöngerechnet werden. Wenn man dann zwei Homoperverse und drei Neger neben sich wohnen hat ist der Euro wahrscheinlich gleich doppelt so viel wert.
Vorsitzend natürlich eine Spezialdemokratin:
Die Vorsitzende der Kommission, die SPD-Abgeordnete Daniela Kolbe, äußerte sich bereits vor der Verabschiedung des Abschlussberichts "sehr zufrieden", dass viele Ergebnisse im Konsens erzielt worden seien. Die Kommission habe eine breitere Wohlstandsdefinition festgeschrieben, betonte sie. Auch dass die Umwelt dem Wachstum Grenzen setzt, sei von allen Fraktionen übereinstimmend festgestellt worden.
Welche selbstverständlich auch eine Feministin ist:
http://www.brandigg.de/verein/Feministische-Frauenbildung-e.V.
gesamter Thread:
- Deutschlands Wohlstand soll neu vermessen werden -
Ausschussquotenmann,
15.04.2013, 22:32
- Krass! - Kalle Wirsch, 15.04.2013, 22:46
- Deutschlands Wohlstand soll neu vermessen werden - André, 16.04.2013, 00:51
- Schwurbelbegriff ökologische Transformation - Oliver, 16.04.2013, 05:55