Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137170 Einträge in 34888 Threads, 295 registrierte Benutzer, 263 Benutzer online (0 registrierte, 263 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fall Fernandes gegen Ulmen: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein – und die Politik hat bereits Gesetze geschrieben (Allgemein)

Pack, Wednesday, 25.03.2026, 11:51 (vor 19 Stunden, 11 Minuten)

Es ist eine Geschichte, die Deutschland seit Tagen in Atem hält – und die nun eine bemerkenswerte Wendung nimmt. Die Staatsanwaltschaft Itzehoe hat die Ermittlungen im Fall der Schauspielerin Collien Fernandes gegen ihren Ex-Mann Christian Ulmen eingestellt. Der Grund? Keine Ermittlungsansätze. Die mutmaßlich Geschädigte habe es schlicht unterlassen, die von den Ermittlern angeforderten Unterlagen und Beweise vorzulegen.
https://www.kettner-edelmetalle.de/news/fall-fernandes-gegen-ulmen-staatsanwaltschaft-stellt-ermittlungen-ein-und-die-politik-hat-bereits-gesetze-geschrieben-24-03-2026

powered by my little forum